Office: (Office 2019) Zahl in Zelle erkennen, sortieren und dann zählen.
Helfe beim Thema Zahl in Zelle erkennen, sortieren und dann zählen. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Community Ich komme mit meiner Exceltabelle nicht weiter. Ich erstelle eine Tabelle mit Daten (auch als Mehrzahl von Datum gemeint), die sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tanaros, 12. Mai 2023.
Thema:
Zahl in Zelle erkennen, sortieren und dann zählen.
Die Seite wird geladen...
-
Zahl in Zelle erkennen, sortieren und dann zählen. - Similar Threads - Zahl Zelle erkennen
-
Nebeneinanderliegende Zellen zählen
in Microsoft Excel HilfeNebeneinanderliegende Zellen zählen: Hallo zusammen, ich habe eine Pivot mit tagweisen Datumsangaben in den Spalten erstellt. Nun möchte ich eine Möglichkeit finden, wie oft (je Zeile) - eine einzelne Zelle (ohne Nachbarzelle)... -
Text in Zelle mit Punkt und Komma in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeText in Zelle mit Punkt und Komma in Zahl umwandeln: Hallo, wie kann ich wenn in A1 1.200,000 steht, das in Zahl umwanden ? Hab es mit der Formel =WECHSELN(A1;",";",")*1 probiert, geht nicht. Jemand ein Idee ? Danke -
Alle farbigen Zellen zählen.
in Microsoft Excel HilfeAlle farbigen Zellen zählen.: Hallo Zusammen, in meiner Datei befinden sich im Bereich D2:C170 Zellen die verschiedene Farben haben. Nun möchte ich in den Zellen D171 bis AC171 zählen lassen wie viele gefärbte Zellen in der... -
Duplikate entfernen, Zellen zählen, Werte hinzufügen
in Microsoft Excel HilfeDuplikate entfernen, Zellen zählen, Werte hinzufügen: Hallo Leute, ich arbeite aktuell noch händisch mit meinen Werten und wollte das ganze per VBA umsetzen. Leider ist das ganze ein bisschen kompliziert. Ich habe mal eine TB angehangen wo ich auf... -
Komischer Zahlen in der GUI + VBA bestimmte Zellen mit gewissen Inhalt nicht löschen
in Microsoft Excel HilfeKomischer Zahlen in der GUI + VBA bestimmte Zellen mit gewissen Inhalt nicht löschen: Hallo, ich bin neu hier im Forum, also bitte ich um Verständnis, wenn dies hier nicht der richtige Platz für dieses Thema ist. Ich habe 2 Anliegen. Auf dem ersten Bild könnt ihr die besagten... -
VBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen
in Microsoft Excel HilfeVBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen: Hallo zusammen, ich bin neu auf dem Gebiet, habt Nachsicht. Ich habe folgendes Problem... Ich habe in Tabellenblatt 1 Zellen die beschrieben werden, diese werden über einen Button in Zeile 4... -
Zählen von mehreren Werten in einer Zelle udn Zeile
in Microsoft Excel HilfeZählen von mehreren Werten in einer Zelle udn Zeile: Guten Tag liebe Experten, ich habe mich durch viele Themen gelesen, aber keines hat mein Problem gelöst. Ich habe in einer Zeile mehrere Namen stehen, die auch öfter vorkommen können. Nun möchte...
Schlagworte: