Office: Zahl Prüfen/Punkte in Kommas wandeln
Helfe beim Thema Zahl Prüfen/Punkte in Kommas wandeln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Excel 2007 Hallo liebes Forum, ich habe ein Umwandlungsproblem. Kurz zur Erklärung. Ich wandle eine PDF mit vielen Zahlen in eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hexlein, 24. August 2010.
Thema:
Zahl Prüfen/Punkte in Kommas wandeln
Die Seite wird geladen...
-
Zahl Prüfen/Punkte in Kommas wandeln - Similar Threads - Zahl Prüfen Punkte
-
Daten prüfen, ob Zeichenfolge mit Unikat-Zahl vorhanden
in Microsoft Excel HilfeDaten prüfen, ob Zeichenfolge mit Unikat-Zahl vorhanden: Hallo zusammen, ich habe verschiedenen Dateinamen in einer Liste (siehe Datei unten). Über VBA sollen die Namen nach 2 Kriterien untersucht werden und je nach Ergebnis Fehlermeldungen ausgegeben... -
VBA Prüfen ob Zelle eine INTEGER-Zahl enthält
in Microsoft Excel HilfeVBA Prüfen ob Zelle eine INTEGER-Zahl enthält: Hallo, ich möchte ein kleines Unterprogramm verwenden, um zu prüfen ob In einer Zelle ein INTEGER-Wert steht, mit dem ich weiter rechnen kann. Dazu will ich an das sub folgende Variablen... -
Inhalt prüfen und Zeilen zählen
in Microsoft Excel HilfeInhalt prüfen und Zeilen zählen: Hallo, ich bin Anfänger in der VBA-Programmierung und Muss ein Makro Programmieren. Jetzt bekomme ich eine Sache nicht hin. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich muss prüfen in wievielen Zeilen in... -
prüfen, ob zellwert eine zahl oder text ist
in Microsoft Excel Hilfeprüfen, ob zellwert eine zahl oder text ist: Hallo! Ich möchte mit der WENN-funktion prüfen, ob ein zellwert eine zahl oder ein (text-)zeichen ist. gibt es da eine funktion, so dass ich über... -
Anwesenheit in Zeitraum prüfen und zählen
in Microsoft Excel HilfeAnwesenheit in Zeitraum prüfen und zählen: Hi, bräuchte da mal eure Hilfe. Habe eine Tabelle mit Anreisedatum in Spalte A; Abreisedatum in Spalte B. In den folgenden Spalten stehen weitere Infos zu den Gästen. Nun soll geschaut... -
VBA Formulareingaben prüfen
in Microsoft Excel HilfeVBA Formulareingaben prüfen: Hallo zusammen, ich bin grad in das Thema VBA in Excel eingestiegen und will folgendes in Office 12 machen: Dafür sorgen das ein Textfeld nur mit Zahlen gefüllt werden kann. Dies ist der Code... -
Wert in A prüfen und dann B zählen
in Microsoft Excel HilfeWert in A prüfen und dann B zählen: Servus. So wie ich euch kenne, ist das für euch mal wieder eine Banalität ;-) Also, in Spalte A, B, C & D stehen Zahlenwerte. Die Anzahl der Zahlen, die aus einer Zeile größer Null sind...