Office: Zahl solange Teile bis Ergebnis größer als?
Helfe beim Thema Zahl solange Teile bis Ergebnis größer als? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hoffe hier nochmal Hilfe zu finden. Es geht um folgendes Problem. Ich habe eine Zahl x die von 0 bis ....(vlt 100.000) gehen kann. Die Zahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von david22722, 5. Juli 2023.
Thema:
Zahl solange Teile bis Ergebnis größer als?
Die Seite wird geladen...
-
Zahl solange Teile bis Ergebnis größer als? - Similar Threads - Zahl Ergebnis größer
-
VBA Autofilter mit Zahlen!
in Microsoft Excel HilfeVBA Autofilter mit Zahlen!: Hallo Ich habe eine eine Tabelle wo die Spalte c mit 4 Stellingen zahlen befüllt ist. Über die Eingabe in einer textbox soll bei der ersten Zahl gefiltert werden. Also textbox Eingabe zum... -
Hilfe bei Zählen in Liste
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Zählen in Liste: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Lösung, in dem beigefügten File die Anzahl zu ermitteln. Es geht um Blechzuschnitte, die unterschiedliche Grössen haben. Die "Gesamt Liste"... -
VBA Zahlen als Währung einfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA Zahlen als Währung einfügen: Hallo Zusammen, brauche eure Hilfe Habe eine Datei im Anhang, habe ein wenig schon angefangen mit VBA weiss leider nicht mehr weiter. Ich möchte das wenn ich auf einfügen drücke das die werte... -
DATEDIF Ergebnis
in Microsoft Excel HilfeDATEDIF Ergebnis: Hallo, ich bitte um Hilfe bei DATEDIF z. B. =DATEDIF(Anfangsdatum;Enddatum;"Y") ergibt zB. 8 in derZelle. Ich möchte aber, dass in einer Zelle 8 Jahre steht. Was muss hier hinter "Y" noch... -
Zeilen mit Inhalt zählen >>> zzgl Textergänzung
in Microsoft Excel HilfeZeilen mit Inhalt zählen >>> zzgl Textergänzung: Hallo, ich möchte in einer Excel-Tabelle Zeilen zählen, die mit Inhalt gefüllt sind, und verwende hierfür folgende Formel: =Anzahl2(B3:B10). Klappt :-) Nun möchte ich aber hinter der... -
Dropdown zählen - Ergebnis als Text
in Microsoft Excel HilfeDropdown zählen - Ergebnis als Text: Hallo Zusammen, ich versuche mich schon seit einer Weile an folgendem "Problem" und bekomme es einfach nicht hin. Ich habe eine Tabelle wo in Spalte A ein Thema mit Unterpunkten stehen... -
X in zahl umrechenen im Ergebnis
in Microsoft Excel HilfeX in zahl umrechenen im Ergebnis: Hallo zusammen, Und zwar mache ich grade eine Tabelle für einen Arbeitsplan, da gibt es mehrere Spalten für Uhrzeiten (06 - 07, 07 - 08 Uhr) etc. In diesem Feld folgt immer ein "X" jeweils...