Office: (Office 2007) #Zahl! verhindern
Helfe beim Thema #Zahl! verhindern in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich probiere die ganze Zeit alle möglichen Sachen. Die es funktioniert nur so mit +3 sonst rechnet er falsch oder gar nicht. Erklären kann ich es nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Ziepelmann, 31. Mai 2014.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
#Zahl! verhindern
Die Seite wird geladen...
-
#Zahl! verhindern - Similar Threads - #Zahl verhindern
-
Zahlen mit Kommata trennen?
in Microsoft Excel HilfeZahlen mit Kommata trennen?: Moin, ich möchte mehrere Zahlen aus mehreren Zellen 1 2 3 ... in eine Zelle bekommen, in der diese ganzen Zahlen dann mit Kommata getrennt stehen: 1, 2, 3, ... Wie bekomme ich das bitte hin?... -
Zahlen aus Zelle in zwei Zellen aufteilen?
in Microsoft Excel HilfeZahlen aus Zelle in zwei Zellen aufteilen?: Servus, ich habe hier eine Spalte mit Zellen, in der je mehrere Zahlen stehen: 012345/6789 Diese Zahlen aus einer Zelle möchte ich auf zwei Zellen aufteilen, sodass es dann so aussieht, dass in... -
zählen mit eindeutig
in Microsoft Excel Hilfezählen mit eindeutig: Hallo zusammen, arbeite aktuell mit MSO2016 und habe eine Liste mit Kürzeln. Herausforderung: Ich will zählen wieviel verschiedene Kürzel es gibt. Mit dieser Fromel sollte funktionieren... -
Zählen wenn und XVerweis, mit ggf. WENN
in Microsoft Excel HilfeZählen wenn und XVerweis, mit ggf. WENN: guten Morgen, Ich habe zwei Listen In einer ist Kundennummer und in der anderen sind die Rechnungsempfänger. Kundennummern können einen oder mehrere Rechnungsempfänger haben. Also zb. bei... -
Suchwörter suchen und Name und Anzahl ausgeben
in Microsoft Access HilfeSuchwörter suchen und Name und Anzahl ausgeben: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe bei einer SQL-Auswertung. In der angehängten Datei ist eine IST- und ein SOLL-Tabelle enthalten. Hinter der IST-Tabelle ist eine SQL-Abfrage die mir... -
Verhindern der automatischen Umwandlung von Zahlen in Datumswerte
in Microsoft Excel TutorialsVerhindern der automatischen Umwandlung von Zahlen in Datumswerte: Verhindern der automatischen Umwandlung von Zahlen in Datumswerte Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010... -
Zahl "abkürzung" verhindern
in Microsoft Excel HilfeZahl "abkürzung" verhindern: hi, sry noch ein problem...ich habe schon die sufu/google/hilfe benutzt ohne erfolg...geht sich um folgendes um mein problem zu umgehen das ich "zuwenig" spalten habe habe ich neu angefangen...