Office: Zahlen aus mehreren Zellen in eine Zelle zusammenziehen

Helfe beim Thema Zahlen aus mehreren Zellen in eine Zelle zusammenziehen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Tabelle mit ca. 1000 Zeilen und fünf Spalten. In jeder Zelle stehen ganze Zahlen unterschiedlicher Größe. Ich möcht nun in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von cara, 13. Februar 2010.

1. cara Erfahrener User

Zahlen aus mehreren Zellen in eine Zelle zusammenziehen

Hallo,

ich habe eine Tabelle mit ca. 1000 Zeilen und fünf Spalten. In jeder Zelle stehen ganze Zahlen unterschiedlicher Größe. Ich möcht nun in der sechsten Spalte für jede Zeile die Zahlen aus den ersten fünf Spalten zu einer Zahl zusammenziehen. Das Geht bestimmt, aber wie ???
    Für Eure Antworten bedake ich mich schon jetzt !!!

Cara

2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo Cara,

=A1&B1&c1&d1&E1
    und doppelklick auf die untere rechte Ecke der Zelle

Gruß Hajo

Hajo_Zi, 13. Februar 2010
  3. cara Erfahrener User
    Hallo Hajo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

Gruß
    Cara

Thema:

Zahlen aus mehreren Zellen in eine Zelle zusammenziehen

Die Seite wird geladen...
  1. Zahlen aus mehreren Zellen in eine Zelle zusammenziehen - Similar Threads - Zahlen mehreren Zellen

2. Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER

in Microsoft Excel Hilfe
    Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Liebe Excel-Community, danke vorab für Hilfe bei diesem Fall: In meiner Ausgangstabelle (siehe Screenshot A) wird für eine Reihe von Projektanträgen (Spalte A)...
  3. Stückelung mehrerer Zahlen zu einer Zielzahl

in Microsoft Excel Hilfe
    Stückelung mehrerer Zahlen zu einer Zielzahl: Hallo an alle! Ich stehe vor folgendem Problem:. Ich habe eine Zielzahl und einen Pool aus 3 oder 4 weiteren Zahlen Das Ziel ist, dass aus dem Pool die Zahlen so addiert werden, dass man so...
  4. formel für mehrere Eltzähler abrechnung im Gartenverein

in Microsoft Excel Hilfe
    formel für mehrere Eltzähler abrechnung im Gartenverein: Hallo und einen guten Tag allen, ich suche eine fertige Excel Tabelle, wo man eine Endablesung für mehreren Elt -Zähler erstellen kann. Das proplem... Wir sind ein K.G.Verein und für die...
  5. Zählen von mehreren Werten in einer Zelle udn Zeile

in Microsoft Excel Hilfe
    Zählen von mehreren Werten in einer Zelle udn Zeile: Guten Tag liebe Experten, ich habe mich durch viele Themen gelesen, aber keines hat mein Problem gelöst. Ich habe in einer Zeile mehrere Namen stehen, die auch öfter vorkommen können. Nun möchte...
  6. Eine Zelle aus mehreren Registerkarten vergleichen und sortieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Eine Zelle aus mehreren Registerkarten vergleichen und sortieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe mehrere Registerkarten, von denen ich einzelne Zellen miteinander vergleichen und dann sortieren möchte. Bedeutet als Beispiel: Eine...
  7. Mehrere Zahlen in einer Zelle anzeigen und nummerieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Zahlen in einer Zelle anzeigen und nummerieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, bei der ihr mir hoffentlich helfen könnt: Ich suche nach einer Lösung mehrere Zahlen in einer Zelle zu nummerieren. D.h. wenn ich an der oben Tabelle im...
  8. Mehrere Zellen mit Zahl multiplizieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Zellen mit Zahl multiplizieren: Hallo zusammen, kleines Problem: Ich habe einen großen Zellbereich und möchte die Zahlen darin so einfach wie möglich mit einer bestimmten, aber für alle Zellen gleichbleibenden, Zahl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden