Office: Zahlen aus mehreren Zellen in eine Zelle zusammenziehen
Helfe beim Thema Zahlen aus mehreren Zellen in eine Zelle zusammenziehen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Tabelle mit ca. 1000 Zeilen und fünf Spalten. In jeder Zelle stehen ganze Zahlen unterschiedlicher Größe. Ich möcht nun in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von cara, 13. Februar 2010.
Thema:
Zahlen aus mehreren Zellen in eine Zelle zusammenziehen
Die Seite wird geladen...
-
Zahlen aus mehreren Zellen in eine Zelle zusammenziehen - Similar Threads - Zahlen mehreren Zellen
-
Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER
in Microsoft Excel HilfeAuszählen nach mehreren Kriterien mit ODER: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Liebe Excel-Community, danke vorab für Hilfe bei diesem Fall: In meiner Ausgangstabelle (siehe Screenshot A) wird für eine Reihe von Projektanträgen (Spalte A)... -
Stückelung mehrerer Zahlen zu einer Zielzahl
in Microsoft Excel HilfeStückelung mehrerer Zahlen zu einer Zielzahl: Hallo an alle! Ich stehe vor folgendem Problem:. Ich habe eine Zielzahl und einen Pool aus 3 oder 4 weiteren Zahlen Das Ziel ist, dass aus dem Pool die Zahlen so addiert werden, dass man so... -
formel für mehrere Eltzähler abrechnung im Gartenverein
in Microsoft Excel Hilfeformel für mehrere Eltzähler abrechnung im Gartenverein: Hallo und einen guten Tag allen, ich suche eine fertige Excel Tabelle, wo man eine Endablesung für mehreren Elt -Zähler erstellen kann. Das proplem... Wir sind ein K.G.Verein und für die... -
Zählen von mehreren Werten in einer Zelle udn Zeile
in Microsoft Excel HilfeZählen von mehreren Werten in einer Zelle udn Zeile: Guten Tag liebe Experten, ich habe mich durch viele Themen gelesen, aber keines hat mein Problem gelöst. Ich habe in einer Zeile mehrere Namen stehen, die auch öfter vorkommen können. Nun möchte... -
Eine Zelle aus mehreren Registerkarten vergleichen und sortieren
in Microsoft Excel HilfeEine Zelle aus mehreren Registerkarten vergleichen und sortieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe mehrere Registerkarten, von denen ich einzelne Zellen miteinander vergleichen und dann sortieren möchte. Bedeutet als Beispiel: Eine... -
Mehrere Zahlen in einer Zelle anzeigen und nummerieren
in Microsoft Excel HilfeMehrere Zahlen in einer Zelle anzeigen und nummerieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, bei der ihr mir hoffentlich helfen könnt: Ich suche nach einer Lösung mehrere Zahlen in einer Zelle zu nummerieren. D.h. wenn ich an der oben Tabelle im... -
Mehrere Zellen mit Zahl multiplizieren
in Microsoft Excel HilfeMehrere Zellen mit Zahl multiplizieren: Hallo zusammen, kleines Problem: Ich habe einen großen Zellbereich und möchte die Zahlen darin so einfach wie möglich mit einer bestimmten, aber für alle Zellen gleichbleibenden, Zahl...