Office: (Office 2007) Zahlen aus String löschen
Helfe beim Thema Zahlen aus String löschen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe in der Spalte A einer Tabelle Werte, die aus Wörtern und Zahlen bestehen. Beispiel: Der Hund hat 3 Knochen, die er vergräbt Ein Mensch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Monty Burns, 2. Februar 2009.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Zahlen aus String löschen
Die Seite wird geladen...
-
Zahlen aus String löschen - Similar Threads - Zahlen String löschen
-
Zählen wenn und XVerweis, mit ggf. WENN
in Microsoft Excel HilfeZählen wenn und XVerweis, mit ggf. WENN: guten Morgen, Ich habe zwei Listen In einer ist Kundennummer und in der anderen sind die Rechnungsempfänger. Kundennummern können einen oder mehrere Rechnungsempfänger haben. Also zb. bei... -
Suchwörter suchen und Name und Anzahl ausgeben
in Microsoft Access HilfeSuchwörter suchen und Name und Anzahl ausgeben: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe bei einer SQL-Auswertung. In der angehängten Datei ist eine IST- und ein SOLL-Tabelle enthalten. Hinter der IST-Tabelle ist eine SQL-Abfrage die mir... -
Arbeitsstunden für einen bestimmten Tageszeitraum zählen
in Microsoft Excel HilfeArbeitsstunden für einen bestimmten Tageszeitraum zählen: Hallo, -
If-Then-Else...Verständnisfrage zu Kriterium String > Zahl
in Microsoft Access HilfeIf-Then-Else...Verständnisfrage zu Kriterium String > Zahl: Hallo, ich habe eine Funktion erstellt. Diese wird mit Werten gefüttert, generell Zahlen als String und "echte" Strings. Damit ich mit den Zahlen Vergleiche anstellen kann wandele ich diese mit... -
String in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeString in Zahl umwandeln: Hallo kann mir jemand sagen wie ich ein string in eine Zahl ulmwandle. bekomm die ganze zeit typen unverträglich. grus Fusel80 230332 -
Aus einem String Zahlen auslesen
in Microsoft Excel HilfeAus einem String Zahlen auslesen: Hallo Forum, ist es möglich aus einem String zum Bsp: "Hallo 11" oder "Hallo 2" die zahlen auszulesen und dann gegebenfalls in eine Variable zu speichern?? Danke!!! 182244 -
Integer-Zahl in String (Abfrage) umwandeln
in Microsoft Access HilfeInteger-Zahl in String (Abfrage) umwandeln: Hallo Zusammen, könnte mir bitte jemand einen Tip geben, wie ich innerhalb einer Abfrage den Datentyp Zahl in einen String umwandeln kann. Code: SELECT [Fehlende Melder F9].Zentrale, [Fehlende...