Office: (Office 2007) Zahlen aus String löschen
Helfe beim Thema Zahlen aus String löschen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; HAllo Monty Schau dir auch mal dies an: ' ********************************************************************** ' Modul: Modul1 Typ: Allgemeines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Monty Burns, 2. Februar 2009.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Zahlen aus String löschen
Die Seite wird geladen...
-
Zahlen aus String löschen - Similar Threads - Zahlen String löschen
-
identische Werte in Spalte nur einmal zählen
in Microsoft Excel Hilfeidentische Werte in Spalte nur einmal zählen: Hallo. Ich bitte um eure Unterstützung. Ich bin auf der Suche nach der richtigen Formel um die Anzahl der unterschiedlichen Tage angezeigt zu bekommen. Es soll auch dann noch gezählt werden, wenn... -
Größte zahl in spalte in TextBox
in Microsoft Excel HilfeGrößte zahl in spalte in TextBox: Hallo zusammen Ich möchte gerne das die größte zahl aus der Spalte B in der TextBox angezeigt wird. So weit bin ich schon gekommen. Private Sub CommandButton1_Click() Dim Spalte As Long Dim... -
Nur sichtbare Zeilen zählen
in Microsoft Excel HilfeNur sichtbare Zeilen zählen: Moin, ich habe einen Code der mir die Zeilenanzahl in meiner Tabelle anzeigt aber ich möchte das er wenn ich Filter verwende nur die sichtbaren Zeilen anzeigt. Wer kann mir hier weiterhelfen :-)... -
If-Then-Else...Verständnisfrage zu Kriterium String > Zahl
in Microsoft Access HilfeIf-Then-Else...Verständnisfrage zu Kriterium String > Zahl: Hallo, ich habe eine Funktion erstellt. Diese wird mit Werten gefüttert, generell Zahlen als String und "echte" Strings. Damit ich mit den Zahlen Vergleiche anstellen kann wandele ich diese mit... -
String in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeString in Zahl umwandeln: Hallo kann mir jemand sagen wie ich ein string in eine Zahl ulmwandle. bekomm die ganze zeit typen unverträglich. grus Fusel80 230332 -
Aus einem String Zahlen auslesen
in Microsoft Excel HilfeAus einem String Zahlen auslesen: Hallo Forum, ist es möglich aus einem String zum Bsp: "Hallo 11" oder "Hallo 2" die zahlen auszulesen und dann gegebenfalls in eine Variable zu speichern?? Danke!!! 182244 -
Integer-Zahl in String (Abfrage) umwandeln
in Microsoft Access HilfeInteger-Zahl in String (Abfrage) umwandeln: Hallo Zusammen, könnte mir bitte jemand einen Tip geben, wie ich innerhalb einer Abfrage den Datentyp Zahl in einen String umwandeln kann. Code: SELECT [Fehlende Melder F9].Zentrale, [Fehlende...