Office: zahlen beim filtern nicht in richtige Reihenfolge : S

Helfe beim Thema zahlen beim filtern nicht in richtige Reihenfolge : S in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo Leude! hier ein neues Problem : ) ich habe eine Tabelle die aus telefonnummer besteht und andere Daten. Bei der Spalte wo die Telefonnummer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ricdiaz, 22. Februar 2006.

  1. ricdiaz Neuer User

    zahlen beim filtern nicht in richtige Reihenfolge : S


    hallo Leude!

    hier ein neues Problem : ) ich habe eine Tabelle die aus telefonnummer besteht und andere Daten. Bei der Spalte wo die Telefonnummer sind, beim filtern zeigt excel absteigen geordnet aber manchmal kommen welche nummern dazwischen die nicht größer sind:
    z.B
    23628122
    0049233444
    25777777

    Ist das Normal oder kann man sowas beheben.

    Vielen Dank im Voraus.

    Ricardo
     
    ricdiaz, 22. Februar 2006
    #1
  2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Eigentlich zeigt Excel keine 0 an, daher erkennt er die Zahl 0049... als Text.
    Das könnte Dein Problem sein ;-)
     
Thema:

zahlen beim filtern nicht in richtige Reihenfolge : S

Die Seite wird geladen...
  1. zahlen beim filtern nicht in richtige Reihenfolge : S - Similar Threads - zahlen filtern richtige

  2. Filtern nach größter Zahl

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filtern nach größter Zahl: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Excel. Sie ist beispielhaft angehängt. Folgende Funktionen sollen erfüllt werden: In Spalte A und B stehen entweder Werte der Form AB1.1-x...
  3. Zahlen in Felder filtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zahlen in Felder filtern: Hallo, ich habe eine Tabellen an der bei K23:K37 entweder steht: 8 Lanes oder 10 Athletes oder 3 pits <- die Zahlen sind Bsp. ich will anhand einer Formel herausfinden lassen, was als Text steht...
  4. Summenprodukt - Teilergebnis bei Filter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summenprodukt - Teilergebnis bei Filter: Hallo, ich schaffe es leider nicht die Summenproduktformel so anzupassen, dass bei gesetztem Filter zB nach Lagertag/Monat) das Ergebnis sich anpasst bzw. die Duplikate nicht mitgezählt werden....
  5. Mit SVERWEIS nächst größere Zahl filtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mit SVERWEIS nächst größere Zahl filtern: Hallo Leute, Ich habe eine Tabelle mit 3 Spalten. In der 1. steht ein Preis, in der 2. auch und in der 3. Spalte ein weiterer Wert. Jetzt nehm ich einen Preis aus der 1. Spalte und möchte in der...
  6. Anzahl Haltestellen zählen unter Filterbedingungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl Haltestellen zählen unter Filterbedingungen: Hallo, folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle gefiltert nach bestimmten Kriterien. Es bleiben links die gefilterten Haltepunkte und rechts die zugehörige Haltestelle stehen. Über die Funktion...
  7. Doppelte Werte mit Bedingungen zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Werte mit Bedingungen zählen: Hallo zusammen, ich habe eine Datenquelle mit drei Spalten: Name, Erfahrung, Status. Dort sind Namen eingetragen, die auch doppelte Einträge enthalten. Als Auswertung benötige ich die...
  8. VBA: Userform - KW bestimmen - Wert filtern - Werte zählen - Werte eintragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Userform - KW bestimmen - Wert filtern - Werte zählen - Werte eintragen: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Es geht darum, dass Mitarbeiter in der Produktion einen Eintrag in eine Excel Userform tätigen, um Fehler zu erfassen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden