Office: Zahlen Format
Helfe beim Thema Zahlen Format in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich möchte eine belibig stellige zahl in eine Excel zelle eingeben, möcht aber das darauf hinter dis Zahl mit Nullen auf 11 stellig auf gefüllt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Seven, 7. Juli 2006.
Thema:
Zahlen Format
Die Seite wird geladen...
-
Zahlen Format - Similar Threads - Zahlen Format
-
Exel Farbige Zahlen addieren
in Microsoft Excel HilfeExel Farbige Zahlen addieren: Hallo an alle, folgendes Problem...ich möchte rote und blaue Zahlen zusammen zählen. Das Problem ist, dass ich eine Summenspalte für vormittags und nachmittags habe. In der Tabelle befinden sich... -
Seitenzahlen drehen Querformat Bindung
in Microsoft Word HilfeSeitenzahlen drehen Querformat Bindung: Hallo Forum, in meiner Masterarbeit gibt es im Anhang ein paar Seiten im Querformat, für welche ich auch einen eigenen Abschnitt erstellt habe. Die Seitenränder sind denen des Hochformats... -
Ändern von Zahlen im Text Format in das Zahlenformat in Excel für das Web
in Microsoft Excel TutorialsÄndern von Zahlen im Text Format in das Zahlenformat in Excel für das Web: Ändern von Zahlen im Text Format in das Zahlenformat in Excel für das Web Excel für das Web Mehr... Weniger... -
Zurücksetzen einer Zahl auf das allgemeine Format
in Microsoft Excel TutorialsZurücksetzen einer Zahl auf das allgemeine Format: Zurücksetzen einer Zahl auf das allgemeine Format Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr...... -
Neues Zahlenformat erstellen bzw. Formatproblem
in Microsoft Excel HilfeNeues Zahlenformat erstellen bzw. Formatproblem: Hallo miteinander, bin gerade am Auswerten eines größeren Datensatzes und bin auf ein ärgerliches Formatproblem gestoßen: In dem Datensatz liegt folgendes Format vor: HH:MM:SS.TTT also... -
Format von Zahl ändern
in Microsoft Excel HilfeFormat von Zahl ändern: Hallo zusammen Brauche mal eure Hilfe bei folgendem Problem. Ich habe eine Excel Liste, welche für einen Import in ein anderes System benötigt wird. Leider ist die Zahl in der einen Spalte... -
Schreibweise von Zahlen (US in deutsche Format ) ändern
in Microsoft Excel HilfeSchreibweise von Zahlen (US in deutsche Format ) ändern: Hallo Excel-Experten, ich habe einen US-Kontoauszug in eine Excel-Tabelle konvertiert. Wer kann mir nun sagen, wie ich in Excel die US Schreibweise von Zahlen, wie: 4,010.60, in die deutsche...