Office: Zahlen in unterschiedliche Spalten (<, zwischen, >) aufteilen, Werte anzeigen
Helfe beim Thema Zahlen in unterschiedliche Spalten (<, zwischen, >) aufteilen, Werte anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte meine Herzfrequenztabelle mit Punktdiagramm dahingehend optimieren, dass ich die in Spalte D stehenden Herzfrequenzwerte nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MarkusH, 27. August 2022.
Thema:
Zahlen in unterschiedliche Spalten (<, zwischen, >) aufteilen, Werte anzeigen
Die Seite wird geladen...
-
Zahlen in unterschiedliche Spalten (<, zwischen, >) aufteilen, Werte anzeigen - Similar Threads - Zahlen unterschiedliche Spalten
-
Zählen von Anzahl unterschiedlicher Einträge mit 2 Vorbedingungen
in Microsoft Excel HilfeZählen von Anzahl unterschiedlicher Einträge mit 2 Vorbedingungen: Hi, ich scheitere im Moment an einer Lösung für folgende Aufgabenstellung. Es sollen die Anzahl unterschiedlicher Einträge einer Spalte ausgegeben werden, wenn zuvor 2 verschiedene Werte in 2... -
Tabellen Prüfungsergebnisse gegenüberstellen und Unterschiedliche Zahlen farblich dar
in Microsoft Excel HilfeTabellen Prüfungsergebnisse gegenüberstellen und Unterschiedliche Zahlen farblich dar: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, wie ich in Excel mehrere Prüfungsergebnisse gegenüberstellen kann und Abweichungen automatisiert farblich darstellen kann. Zum veranschaulichen habe... -
Unterschiedliche Einträge in Zellen anhand 2 Bedingungen zählen
in Microsoft Excel HilfeUnterschiedliche Einträge in Zellen anhand 2 Bedingungen zählen: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich möchte aus einer Matrix die Anzahl unterschiedlicher Zellen zählen, wo zusätzlich 2 Bedingungen erfüllt sein sollen. Im konkreten Beispiel möchte ich... -
Anzahl unterschiedlicher Ausprägungen zählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl unterschiedlicher Ausprägungen zählen: Hallo, ich habe für eine Forschungsarbeit YouTube-Kommentare untersucht und mit Excel ausgewertet. Dabei habe ich auch die Nutznamen der Personen erfasst. Nun würde ich Excel gerne zählen lassen,... -
Zahlen aus 1 Zeile auslesen + Zahlen aus unterschiedlichen Spalten
in Microsoft Excel HilfeZahlen aus 1 Zeile auslesen + Zahlen aus unterschiedlichen Spalten: Hallo liebe Leute, Ich habe folgendes Problem Nr 1: ich habe in einer Zelle eine Vielzahl an 7-stelligen Zahlen, welche jewels nur mit einem Komma getrennt sind. Hier als Beispiel:... -
Spalte mit Zahlen die unterschiedliche Stellen haben sortier
in Microsoft Excel HilfeSpalte mit Zahlen die unterschiedliche Stellen haben sortier: Ich habe eine Spalte mit Zahlen von 7 - 10 Stellig. Nunmöchte ich die Spalte nach den letzten 5 Stellen sortieren - d.h. möchte alle Zahlen ausfiltern nach den letzten 5 Stellen wie kann ich das... -
Vergleich von Zahlen in unterschiedlichen Spalten
in Microsoft Excel HilfeVergleich von Zahlen in unterschiedlichen Spalten: Hallo, stellt Euch vor, Ihr habt in Spalte A ca. 100 Zahlen (in Textformat zB. 81.51236-5623) und in Spalte B ca. 4000 Zahlen (ebenfalls Textformat mit Zahlen in der gleichen Art. Durch welche...
Schlagworte: