Office: (Office 365) Zahlen ungleich 0 aus einer Spalte auflisten (SVerweis?)
Helfe beim Thema Zahlen ungleich 0 aus einer Spalte auflisten (SVerweis?) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ganz kurz: Ich möchte, das alle Werte aus einer Spalte, die nicht = 0 sind aufgelistet werden. Mir wurde empfohlen mir die Dokumentation von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von TheRabbit, 11. Juli 2021.
Thema:
Zahlen ungleich 0 aus einer Spalte auflisten (SVerweis?)
Die Seite wird geladen...
-
Zahlen ungleich 0 aus einer Spalte auflisten (SVerweis?) - Similar Threads - Zahlen ungleich Spalte
-
Summe bilden, wenn eine Zahl gleich sit
in Microsoft Excel HilfeSumme bilden, wenn eine Zahl gleich sit: Ich würde gerne eine Summe für Nicken, Zustimmung und Kopfschütteln für die gleichen Versuchspersonennummern bilden und hätte dann gerne eine einzelne Nummer für die Versuchsperson und nicht mehr... -
Zahlen umwandeln
in Microsoft Excel HilfeZahlen umwandeln: Hallo, ich habe eine Exceltabelle bekommen mit Datumsformat "2000-10-03" muss dieses aber für meine Import in ein Wettkampfprogramm in 03.10.2000 umwandeln, gibt es da ein Idee? gruss Stephan -
Formel
in Microsoft Excel HilfeFormel: Hi, ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe eine Excel für die Arbeit, in der eine Wenn Formel ist, die lautet jetzt so: = WENN(((AE66-16)/2)<0;"";((AE66-16)/2)). Bekomme dann ein Ergebnis, in z.B.... -
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
Excel Datum wenn zählen formel
in Microsoft Excel HilfeExcel Datum wenn zählen formel: Hallo liebes Forum, ich suche eine Formel um in der Spalte V einen Wert zu ermitteln. Die Zelle soll rot werden, wenn es ein Feiertag ist und nur am Feiertag den Wert reinschreiben. Danke für die... -
zählen INTERVAL_COUNT: Intervalle (optional nach Kriterium) zählen
in Microsoft Excel Tutorialszählen INTERVAL_COUNT: Intervalle (optional nach Kriterium) zählen: Als INTERVAL_COUNT sei folgende Formel benannt: =LAMBDA(Bereich;LET( xx;Bereich; y;ZEILEN(xx); x;WENN(SPALTEN(xx)=3;xx;HSTAPELN(SEQUENZ(y;;1;0);xx)); a;INDEX(x;;1); b;INDEX(x;;2); c;INDEX(x;;3);... -
Jede zweite Spalte zählen in welcher ein Wert ungleich Null auftritt
in Microsoft Excel HilfeJede zweite Spalte zählen in welcher ein Wert ungleich Null auftritt: Hallo liebe community :) in meinem workbook vergleiche ich zwei Datensätze auf Gleichheit. Dazu habe ich auf Materialnummer Basis jeweils die gleichen untereinander gelistet. Es werden über...