Office: Zahlen zusammenzählen und passendes Datum dazu erhalten.

Helfe beim Thema Zahlen zusammenzählen und passendes Datum dazu erhalten. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Anliegen: es gibt Tabelle 1, welche sich nach unten hin, wegen dem Datums immer verlängert. Ich möchte immer, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von selektiva, 9. Februar 2006.

  1. selektiva Erfahrener User

    Zahlen zusammenzählen und passendes Datum dazu erhalten.


    Hallo,

    ich habe folgendes Anliegen:

    es gibt Tabelle 1, welche sich nach unten hin,
    wegen dem Datums immer verlängert.

    Ich möchte immer, wenn 2 Personen das Gesamtergebnis von 180,00 erziehlt haben,
    das aktuellste Datum von den zutreffenden Personen erhalten.

    Eigentlich habe ich noch garkeine Richtige Vorstellung, wie ich das Realisieren soll,
    aber eine Idee ist, eine 2. Tabelle anzulegen.


    Tabelle 1:
    --------A------------B-----------C---------D-----------E------- F
    1-------------------Alex-------Britta------Eva-------Silke----Heike
    2----1. KW 06-----90,00-----18,00----18,00----90,00----31,00
    3----2. KW 06-----90,00-----90,00----90,00----31,00----18,00
    4----3. KW 06-----31,00-----90,00----18,00----90,00----90,00
    5----4. KW 06-----90,00-----31,00----18,00----90,00----18,00
    6----5. KW 06-----15,00-----90,00----31,00 ----90,00----90,00



    Tabelle 2:
    ------ A--------B-------------C-----------D-------------E-------------F
    1--------------Alex--------Britta--------Eva--------- Silke--------Heike
    2---Alex----xxxxxx----2. KW 06----2. KW 06----4. KW 06
    3---Britta--2. KW 06----xxxxxx ----2. KW 06----5. KW 06----3. KW 06
    4---Eva----2. KW 06---2. KW 06 ----xxxxxx
    5---Silke---4. KW 06---5. KW 06------------------ xxxxxx-----5. KW 06
    6---Heike ---------------3. KW 06 ------------------5. KW 06----xxxxxx


    Meine Frage:

    Ist das in der Art möglich, oder gibt es eine andere übersichtliche Möglichkeit?

    Ich bekanke mich schoneinmal im Vorraus.

    LG
     
    selektiva, 9. Februar 2006
    #1
Thema:

Zahlen zusammenzählen und passendes Datum dazu erhalten.

Die Seite wird geladen...
  1. Zahlen zusammenzählen und passendes Datum dazu erhalten. - Similar Threads - Zahlen zusammenzählen passendes

  2. 1050 Zahlen mit einem Wort wiedergeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    1050 Zahlen mit einem Wort wiedergeben: Hallo zusammen, ich habe eine Liste, wo ich 1050 Artikelnummern mit der Endung -ENTWICKLUNG beschreiben muss in Excel. Nun möchte ich nicht alle 1050 einzeln mit Copy & paste füllen und hatte...
  3. Summieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA: Hallo liebes Forum, welche Formel muss ich eingeben, wenn ich farbige Ziffern (z.B. rot = Farbcode 3; grün = 4) addieren möchte. Danke im voraus für die schnelle Antwort Gruß mfkathie
  4. DATEDIF Ergebnis

    in Microsoft Excel Hilfe
    DATEDIF Ergebnis: Hallo, ich bitte um Hilfe bei DATEDIF z. B. =DATEDIF(Anfangsdatum;Enddatum;"Y") ergibt zB. 8 in derZelle. Ich möchte aber, dass in einer Zelle 8 Jahre steht. Was muss hier hinter "Y" noch...
  5. Zählen von Zeichen in Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zählen von Zeichen in Zelle: Hallo, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich möchte die Anzahl der Zahlen in Spalte A zählen und dann wie in Spalte B zu sehen, ausgeben. Danke
  6. Zufällige Zahl wiedergeben mit Schaltfläche/ Button

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zufällige Zahl wiedergeben mit Schaltfläche/ Button: Hallo zusammen Ich habe in einer Tabelle in den Zellen A1 - A2000 unterschiedliche Zahlen stehen. Nun möchte ich in einem anderen Tabellenblatt einen Button generieren. Wenn man auf diesen...
  7. nur gerade oder ungerade Zahlen zusammenzählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    nur gerade oder ungerade Zahlen zusammenzählen: Ich habe in einer Spalte z.B. A1:A20 diverse Zahleneinträge. Wie kann ich nun eine Formel erstellen, bei der ich definieren kann, dass nur die geraden Zahlen aus dem Bereich A1:A20 addiert...
  8. nur angekreuzte Zahlen zusammenzählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    nur angekreuzte Zahlen zusammenzählen: Hallo, ich bin noch Anfänger mit Excel. Habe jetzt eine Tabelle, in der ich in einer Spalte verschiedene Zahlen eintrage. Ich den Spalten der Zeile dahinter möchte ich quasi etwas ankreuzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden