Office: (Office Version unbekannt) Zahlenformat: Tausender Trennzeichen auch vor Zahlen unter tausend!?
Helfe beim Thema Zahlenformat: Tausender Trennzeichen auch vor Zahlen unter tausend!? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: ich weiss, wie man Zellen formatiert und bei zahlen das Tausender-Trennzeichen einfügt. hat bisher immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Turtle1972, 6. Juli 2022.
Thema:
Zahlenformat: Tausender Trennzeichen auch vor Zahlen unter tausend!?
Die Seite wird geladen...
-
Zahlenformat: Tausender Trennzeichen auch vor Zahlen unter tausend!? - Similar Threads - Zahlenformat Tausender Trennzeichen
-
Zahlenformat
in Microsoft Excel HilfeZahlenformat: Excel in der Schweizer Formatierung hat Zahlen wie z.B.: 10'000.00. Ein Apostroph für's 1000-er Trennzeichen. Einen Punkt nach der Ganzzahl. Mit Office 2021 kann ich nun nicht mehr nach... -
Power Query englisches Zahlenformat bei Import berücksichtigen
in Microsoft Excel HilfePower Query englisches Zahlenformat bei Import berücksichtigen: Hallo, ich arbeite in einem internationalen Unternehmen und habe daher Excel dauerhaft auf das englische Zahlenformat umgestellt. D. h. das Komma wird durch einen Punkt ersetzt. Somit wird in... -
Zahlenformat im Bericht
in Microsoft Access HilfeZahlenformat im Bericht: Hallo Access-Profis, mein Problem betrifft die Textfeld-Formatierung in einem Bericht; ich lese Zahlen im Bereich zwischen 0 und 31 mit einer möglichen Nachkommastelle und entsprechend höchstens... -
mehrere Zahlenformate in einer Zelle
in Microsoft Excel Hilfemehrere Zahlenformate in einer Zelle: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei dem ich Eure Unterstützung benötige: Ich möchte über ein Drowdown verschiedene Texte auswählen. Das Zahlenformat soll sich in der daneben stehenden Spalte... -
Zahlendarstellung bei EXCEL
in Microsoft Excel HilfeZahlendarstellung bei EXCEL: Hallo und einen guten Tag, liebe Mitstreiter. zunächst danke für die Aufnahme :) Ich habe folgendes Problem bei EXCEL: egal an welcher Position ich eine Zahl in eine Zelle schreibe, wird... -
Zahlenformat in Mio bzw. Tausend
in Microsoft Excel HilfeZahlenformat in Mio bzw. Tausend: Hallo! Wie kann ich zb. 1.849.523,2149 auf 1.849,50 formatieren (in Tausend) bzw. 571.231,94 auf 0,60 (in Mio)? Herzlichen Dank! lg Alex26 -
Zahlenformat nur Tausender anzeigen
in Microsoft Excel TutorialsZahlenformat nur Tausender anzeigen: Um Zahlen in einer Zelle im Tausenderformat anzuzeigen, obwohl sie in der Zelle noch mit der ursprünglichen Zahl stehen benutzen sie die Zellenformate. (Menü Format --> Zellen -->...
Schlagworte: