Office: Zahlenformat
Helfe beim Thema Zahlenformat in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Excel in der Schweizer Formatierung hat Zahlen wie z.B.: 10'000.00. Ein Apostroph für's 1000-er Trennzeichen. Einen Punkt nach der Ganzzahl. Mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Fedi, 2. Juli 2024.
Thema:
Zahlenformat
Die Seite wird geladen...
-
Zahlenformat - Similar Threads - Zahlenformat
-
Power Query englisches Zahlenformat bei Import berücksichtigen
in Microsoft Excel HilfePower Query englisches Zahlenformat bei Import berücksichtigen: Hallo, ich arbeite in einem internationalen Unternehmen und habe daher Excel dauerhaft auf das englische Zahlenformat umgestellt. D. h. das Komma wird durch einen Punkt ersetzt. Somit wird in... -
Zahlenformat: Tausender Trennzeichen auch vor Zahlen unter tausend!?
in Microsoft Excel HilfeZahlenformat: Tausender Trennzeichen auch vor Zahlen unter tausend!?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: ich weiss, wie man Zellen formatiert und bei zahlen das Tausender-Trennzeichen einfügt. hat bisher immer gut geklappt: z.b. 16'768.00 (in der CH... -
Erstellen von benutzerdefinierten Zahlenformaten
in Microsoft Excel TutorialsErstellen von benutzerdefinierten Zahlenformaten: Erstellen oder Löschen eines benutzerdefinierten Zahlenformats Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger... -
Zahlenformat im Bericht
in Microsoft Access HilfeZahlenformat im Bericht: Hallo Access-Profis, mein Problem betrifft die Textfeld-Formatierung in einem Bericht; ich lese Zahlen im Bereich zwischen 0 und 31 mit einer möglichen Nachkommastelle und entsprechend höchstens... -
mehrere Zahlenformate in einer Zelle
in Microsoft Excel Hilfemehrere Zahlenformate in einer Zelle: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei dem ich Eure Unterstützung benötige: Ich möchte über ein Drowdown verschiedene Texte auswählen. Das Zahlenformat soll sich in der daneben stehenden Spalte... -
Zahlenformate Excel - Teams - Aufgaben - Amerikanisch
in Microsoft Teams HilfeZahlenformate Excel - Teams - Aufgaben - Amerikanisch: Bei den hochgeladenen Excel Dateien, in Teams Aufgaben, werden die Zahlenformate nur im amerikanischen Format dargestellt. Wie können die Formate auf ein deutsches Format umgestellt werden.... -
Zahlendarstellung bei EXCEL
in Microsoft Excel HilfeZahlendarstellung bei EXCEL: Hallo und einen guten Tag, liebe Mitstreiter. zunächst danke für die Aufnahme :) Ich habe folgendes Problem bei EXCEL: egal an welcher Position ich eine Zahl in eine Zelle schreibe, wird...
Schlagworte: