Office: Zahlenformate Excel - Teams - Aufgaben - Amerikanisch

Helfe beim Thema Zahlenformate Excel - Teams - Aufgaben - Amerikanisch in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Bei den hochgeladenen Excel Dateien, in Teams Aufgaben, werden die Zahlenformate nur im amerikanischen Format dargestellt. Wie können die Formate auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von hans janisch, 26. April 2020.

1. Zahlenformate Excel - Teams - Aufgaben - Amerikanisch

Bei den hochgeladenen Excel Dateien, in Teams Aufgaben, werden die Zahlenformate nur im amerikanischen Format dargestellt.

Wie können die Formate auf ein deutsches Format umgestellt werden.

:)

hans janisch, 26. April 2020
  2. Roman Wienicke (r.wienicke), 29. April 2020
  3. VladiS111, 29. April 2020
  4. Zahlenformate Excel - Teams - Aufgaben - Amerikanisch

Ed funktioniert bei den Dateien (Tausenderpunkt bleibt trotzdem Leerzeichen, Komma und Datumsformate sind ebenfalls in Ordnung - diese Einstellung hatte ich schon.

Es geht aber um die Aufgaben, welche von den Schülern hochgeladen werden - dort werden die Formate nicht in der deutschen Version dargestellt.

Ist sehr lästig, da im Home-Schooling die Dateien bei Aufgaben abgegeben werden und man dann die Dateien nicht immer in der Desktop-Version anschauen möchte, sondern gleich direkt bei Aufgaben.

hans janisch, 29. April 2020
Thema:

Zahlenformate Excel - Teams - Aufgaben - Amerikanisch

Die Seite wird geladen...
  1. Zahlenformate Excel - Teams - Aufgaben - Amerikanisch - Similar Threads - Zahlenformate Excel Teams

2. Hinzufügen unterschiedlicher Seitenzahlen oder Zahlenformate zu verschiedenen Abschnitten in ...

in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen unterschiedlicher Seitenzahlen oder Zahlenformate zu verschiedenen Abschnitten in ...: Hinzufügen unterschiedlicher Seitenzahlen oder Zahlenformate zu verschiedenen Abschnitten in Word 2016 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 für Mac Word 2016 für Mac...
  3. Zahlenformat im Bericht

in Microsoft Access Hilfe
    Zahlenformat im Bericht: Hallo Access-Profis, mein Problem betrifft die Textfeld-Formatierung in einem Bericht; ich lese Zahlen im Bereich zwischen 0 und 31 mit einer möglichen Nachkommastelle und entsprechend höchstens...
  4. mehrere Zahlenformate in einer Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    mehrere Zahlenformate in einer Zelle: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei dem ich Eure Unterstützung benötige: Ich möchte über ein Drowdown verschiedene Texte auswählen. Das Zahlenformat soll sich in der daneben stehenden Spalte...
  5. Erstellen benutzerdefinierter Zahlenformate

in Microsoft Access Tutorials
    Erstellen benutzerdefinierter Zahlenformate: Erstellen benutzerdefinierter Zahlenformate Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 MS Graph 2007...
  6. Zahlendarstellung bei EXCEL

in Microsoft Excel Hilfe
    Zahlendarstellung bei EXCEL: Hallo und einen guten Tag, liebe Mitstreiter. zunächst danke für die Aufnahme :) Ich habe folgendes Problem bei EXCEL: egal an welcher Position ich eine Zahl in eine Zelle schreibe, wird...
  7. Zellenformat 1.2 nächste Zelle mit Formel =C5+1 ergibt 1.3

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellenformat 1.2 nächste Zelle mit Formel =C5+1 ergibt 1.3: Hallo, hab da mal eine ganz einfache Frage, ich möchte eine Zahl in diesem Format 1.2 (steht z.B. in C5 (C5 =C4+1)) durch Zeile kopieren und Zeile einfügen, dass er mir automatisch eine 1.3...
  8. MS Excel 2003 - falsche Zahlenformate

in Microsoft Excel Hilfe
    MS Excel 2003 - falsche Zahlenformate: :roll: Hallo, ich hebe seit kurzem Probleme mit den Zahlenformaten in Excel 2003. Ich gebe z.B. 15,50 ein und gehe dann auf Format - Zellen - Zahlen - Währung und aktiviere 2 Dezimalstellen...