Office: Zahlenkombinationen sortieren
Helfe beim Thema Zahlenkombinationen sortieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Sry nochmal Ich hab noch ein Problem In Spalte A sind Zahlen tlw mit Buchstaben eingetragen. Wenn ich das nach der Grösse sortiere, sind die Zahlen wo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von eizi100, 8. Dezember 2020.
Thema:
Zahlenkombinationen sortieren
Die Seite wird geladen...
-
Zahlenkombinationen sortieren - Similar Threads - Zahlenkombinationen sortieren
-
Spalten Sortieren nach Zahlen mit Buchstaben (1a,1b usw)
in Microsoft Excel HilfeSpalten Sortieren nach Zahlen mit Buchstaben (1a,1b usw): Hallo, ich habe hier eine Bauteileliste erstellt um diese leichter wiederzufinden. Das Problem ist, dass die Baugruppen unterteilt sind (ist ein Kartonbaubogen mit mehreren Hundert Teilen,... -
Tabellensortierung kollidiert mit Formel
in Microsoft Excel HilfeTabellensortierung kollidiert mit Formel: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine vermutlich schnelle/einfache Frage: Ich habe eine (unsortierte) Tabelle und außerhalb der Tabelle eine Formel, die bestimmte Werte dieser Tabelle... -
Filtern von Datensätzen
in Microsoft Excel HilfeFiltern von Datensätzen: Guten Abend erst einmal, ich bin neu hier im Forum und wollte gerne Euer Schwarmwissen um Hilfe bitten. Meine Excelversion ist Version 16.87 (24071426) Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine... -
Aus einer Zahlenkombination die ersten 4 Zahlen sollen einen bestimmten Ort ausgeben.
in Microsoft Excel HilfeAus einer Zahlenkombination die ersten 4 Zahlen sollen einen bestimmten Ort ausgeben.: Einen schönen guten Tag! Ich habe in der Spalte M eine Zahlenkombination die wie folgt aussieht:- 0455-12-03 0355-35-13 usw Die ersten 4 Zahlen haben dabei die Bedeutung eines bestimmten Ortes.... -
häufigste Zahlenkombination
in Microsoft Excel Hilfehäufigste Zahlenkombination: Hallo, ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem. Ich habe eine Tabelle mit drei Spalten. Jede Spalte hat elf Zeilen (Überschrift + 10 ganze Zahlen). A B C 01.01.2014... -
Word Serienbrief IF-Feldfunktion Zahlenkombination
in Microsoft Word HilfeWord Serienbrief IF-Feldfunktion Zahlenkombination: Guten Abend zusammen, Werde zurzeit mit folgender Aufgabenstellung konfrontiert, welche mich zugegebenermaßen etwas ratlos zurücklässt -.- Es geht um die Erstellung eines Serienbriefes an... -
Zahlenkombination suchen
in Microsoft Excel HilfeZahlenkombination suchen: Hallo, ich bin wieder auf der Suche nach einer Formel bzw. nach einer Möglichkeit, wie ich eine Zahlenkombination suchen kann. Ich habe in einem Tabllenblatt "suche" in den Zellen E2:I2 fünf...