Office: Zahlenreihe addieren
Helfe beim Thema Zahlenreihe addieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgende Zahlenreihe: -5; -9; -11; 35; -2; -4; -8; 33; -3; -6; -9 Jetzt würde ich gerne mit einer Funktion nur die Zahlen von rechts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dave180584, 29. November 2024 um 13:08 Uhr.
Thema:
Zahlenreihe addieren
Die Seite wird geladen...
-
Zahlenreihe addieren - Similar Threads - Zahlenreihe addieren
-
Neusortierung von Datenreihe nach zwei Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeNeusortierung von Datenreihe nach zwei Bedingungen: Die Frage ergibt sich als "Restfrage" aus einem anderen Beitrag von mir, möchte ich nun aber noch einmal unabhängig von dem ursprünglichen Thema neu in den Raum stellen: Ich habe eine Datenreihe... -
Tage des Monats einer Buchung berechnen
in Microsoft Excel HilfeTage des Monats einer Buchung berechnen: Hallo, für die Vermietung meiner Ferienwohnung muss Monat eine Meldung ans Tourismusbüro abliefern. Für die Statistik muss angegeben werden, wieviel Nächte im vergangenen Monat gebucht wurden. Die... -
Liniendiagramm bei unregelmäßiger Zahlenreihe?
in Microsoft Excel HilfeLiniendiagramm bei unregelmäßiger Zahlenreihe?: Ich möchte einige Ereignisse auf einer Zeitachse darstellen und dabei jedem Ereignis einen Zahlenwert zuordnen. Die sich dann ergebenden Punkte sollen mit geraden Linien verbunden werden, fancy... -
Zahlenreihe in Datum umwandeln
in Microsoft Excel HilfeZahlenreihe in Datum umwandeln: Hallo zusammen, habe mein Problem schon gegoogelt, unzählige Foren durchsucht, zwar ähnliche Themen gefunden - konnte aber bislang keine Lösung finden: ich erhalte aus einer anderen Applikation... -
fehlende Glieder in Reihe einer Zeile Finden und Kommagetrennt in eine Zelle schreibe
in Microsoft Excel Hilfefehlende Glieder in Reihe einer Zeile Finden und Kommagetrennt in eine Zelle schreibe: Hallo liebe Gemeinde, die Finger sind schon Wund, der Kopf raucht.... tausende Probleme mit Zahlenreihen habe ich gefunden, aber keines wie meines... Ich habe hier mehrere Zeilen mit... -
Steigung einer Kurve / Annäherungswert aus Zahlenreihe
in Microsoft Excel HilfeSteigung einer Kurve / Annäherungswert aus Zahlenreihe: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe direkt ein Anliegen. Und zwar suche ich eine Möglichkeit, bei einem Graphen den Punkt zu finden an dem die Steigung einen bestimmten Wert... -
Bindestrich aus Zahlenreihe entfernen
in Microsoft Excel HilfeBindestrich aus Zahlenreihe entfernen: Hallo zusammen! ICh habe ein Kllllittzekleines Problem, an dem ich nun schon Tage sitze: ICh habe eine Spalte mit händisch eingegebenen 7-Stelligen Ziffern (wie IDs, also nicht mathematisch...
Schlagworte: