Office: Zeichen ab letzter Ziffer entfernen
Helfe beim Thema Zeichen ab letzter Ziffer entfernen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, @BoskoBiati: Du hast eine feste Konstellation von Zeichen in "[aAXKxkSRde/]" Um das flexibler zu gestalten könnte man doch auch so vorgehen:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Eciffolecxe64, 12. Oktober 2024.
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3
Thema:
Zeichen ab letzter Ziffer entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Zeichen ab letzter Ziffer entfernen - Similar Threads - Zeichen letzter Ziffer
-
Letztes Zeichen löschen wenn es ein Buchstabe ist (alle von A-Z)
in Microsoft Excel HilfeLetztes Zeichen löschen wenn es ein Buchstabe ist (alle von A-Z): Hallo zusammen, ich möchte in einer Zelle das letzte Zeichen löschen wenn es ein Buchstabe ist. Egal welcher es ist und egal ob groß oder klein geschrieben. Wie ich einen bestimmten Buchstaben... -
Letzten 2 Zeichen löschen, leere Zellen überspringen.
in Microsoft Excel HilfeLetzten 2 Zeichen löschen, leere Zellen überspringen.: Hallo, ich suche nach einer Formel, die die letzten 2 Zeichen in einer Spalte löscht, aber die leeren Zellen überspringt. Die Formel die ich zur Zeit nutze überspringt die leeren Zellen nicht,... -
Die ersten und letzten "n" Zeichen einer Zelle entfernen ohne die Verwendung einer Hilfsspalte
in Microsoft Excel HilfeDie ersten und letzten "n" Zeichen einer Zelle entfernen ohne die Verwendung einer Hilfsspalte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich zu aller erst bedanken, dass es dieses tolle Forum gibt. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir über "Daten"=>"Daten Abrufen" meine Ordnerstruktur in... -
Text ab dem letzten Leerzeichen nach 40 Zeichen trennen und den restlichen Text in die nächste Spalt
in Microsoft Excel HilfeText ab dem letzten Leerzeichen nach 40 Zeichen trennen und den restlichen Text in die nächste Spalt: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich. Ich möchte gerne einen Text ab dem letzten Leerzeichen nach 40 Zeichen trennen und den restlichen Text dann automatisch in die nächste Spalte... -
Curser in TextBox nach dem letzten Zeichen
in Microsoft Excel HilfeCurser in TextBox nach dem letzten Zeichen: Hallo allerseits, Gibt es eine Möglichkeit, den Cursor in einem Unterformular in einer TextBox hinter dem letztem Zeichen zu setzen, wenn ich mit Tab in die TextBox gehe. Zum Teil habe ich schon... -
Letztes Zeichen entfernen
in Microsoft Excel HilfeLetztes Zeichen entfernen: Hallo, ich habe ein recht große Tabelle und in einer Spalte stehen entweder Zeichencodes mit einem abschließenden Komma, z.B.: TOR, STA, BEL, BEL, STA, etc... Oder in den Zellen der Spalte steht... -
letztes Zeichen löschen, wenn es ein bestimmter Buchstabe ist
in Microsoft Excel Hilfeletztes Zeichen löschen, wenn es ein bestimmter Buchstabe ist: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine sehr lange Datenliste. In einer Spalte stehen Nummern die in jder LÄngen und in den verschiedensten Formaten vohanden sein können. z.B. 0815 12.78a4...