Office: Zeichen an bestimmter Stelle einfügen (nicht ersetzen)
Helfe beim Thema Zeichen an bestimmter Stelle einfügen (nicht ersetzen) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten morgen Jungs, In einer Exceltabelle geghe ich bestimmten Zeilen durch und wenn dort "2012" zu finden ist (Immer an Stelle 5-8), solte von links... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Schmagulsen, 7. Oktober 2013.
Thema:
Zeichen an bestimmter Stelle einfügen (nicht ersetzen)
Die Seite wird geladen...
-
Zeichen an bestimmter Stelle einfügen (nicht ersetzen) - Similar Threads - Zeichen bestimmter Stelle
-
Summenprodukt / Zählenwenn, ausser bestimmter Zeichen
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt / Zählenwenn, ausser bestimmter Zeichen: Hallo zusammen :-) In einem Dienstplanprogramm auf Basis von Excel möchte ich an den jeweiligen Arbeitstagen die Dienste zählen, um zu ermitteln, wie viele Mitarbeiter an dem Tag insgesamt im... -
Bestimmte Zeichen aus zwei zellen verbinden
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeichen aus zwei zellen verbinden: Hallo euch allen, Ich muss die erste 3 Zeichen der Zelle A1 und die ersten 2 Zeichen der Zelle A2 in der Zelle A3 ausgeben. Als beispiel: In Zelle A1 steht: Marcel, in der Zelle A2 steht Kummer... -
Text nach bestimmten Zeichen trennen (variabel)
in Microsoft Excel HilfeText nach bestimmten Zeichen trennen (variabel): Hallo, ich habe eine Verständnisfrage bzw. Probleme bei der Formelfindung: Ausgangslage (als Beispiel anbei): in einer Zelle ist ein Text mit Sonderzeichen (nicht immer identisch, kann länger... -
Erlaubte Zeichen an bestimmten Stellen von Strings
in Microsoft Excel TutorialsErlaubte Zeichen an bestimmten Stellen von Strings: MATCH.CHAR benenne folgende Funktion: =LAMBDA(Bereich;z;[von];[Stellen];LET( v;1-WURDEAUSGELASSEN(von); s;WENN(WURDEAUSGELASSEN(Stellen);1;Stellen);... -
wenn bestimmtes Zeichen in Spalte
in Microsoft Excel Hilfewenn bestimmtes Zeichen in Spalte: Hallo, ich möchte haben, wenn in der Spalte J28:J47 mind.. 1x ein J steht, das ein Text: "Falten usw. in eine bestimmten Zelle generiert wird, leider funktioniert meine Wenn dann nicht... -
Hyperlink / bestimmte Zeichen aus Zelle
in Microsoft Excel HilfeHyperlink / bestimmte Zeichen aus Zelle: Hi Community, habe zwei Fragen: In einer Zelle befindet sich eine Telefonnummer, diese soll in einer anderen Zelle in den HYPERLINK mit eingebunden werden, allerdings ohne das erste Zeichen,... -
Bestimmte Zeichen aus einer Zelle nehmen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeichen aus einer Zelle nehmen: Hallo Leute, ist es möglich aus einer Zelle einen bestimmen Text raszuziehen? Text in Spalte funktioniert nicht richtig. [ATTACH] z.B würde ich alle MXX raus nehmen wollen oder alle SWXX...