Office: Zeichen einfügen und Spalte zusammenführen
Helfe beim Thema Zeichen einfügen und Spalte zusammenführen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe foplgendes Problem ich habe eine zelle mit Daten 13 Zeichen diese habe ich auf nunmehr 5 Zeichen gekürzt, jetzt muss ich nach der 3.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von derberg222, 11. Oktober 2010.
Thema:
Zeichen einfügen und Spalte zusammenführen
Die Seite wird geladen...
-
Zeichen einfügen und Spalte zusammenführen - Similar Threads - Zeichen einfügen Spalte
-
Entwicklertools: Wie ein Zeichen einfügen?
in Microsoft Word HilfeEntwicklertools: Wie ein Zeichen einfügen?: Hallo ihr Wissenden! Ich habe ein Formular erstellt und möchte jetzt per Inhaltssteuerelement Pfeile als Auswahl hinzufügen. Genauer: Um bei dem Formularfeld "Evaluation" eine Tendenz prägnant... -
Fehlende Zeichen einfügen
in Microsoft Excel HilfeFehlende Zeichen einfügen: Hallo VBA Kollegen! Ich habe wieder einmal ein kleines Problem. Ich muss im String1 mit einem anderen String2 vergleichen und die Buchstaben die im String2 aber nicht im String1 vorhanden sind... -
Senkrechter Strich mit hoch- und tiefgestellten Zeichen in Formel einfügen
in Microsoft Word HilfeSenkrechter Strich mit hoch- und tiefgestellten Zeichen in Formel einfügen: Hallo, ich habe es bisher nur über Umwege geschafft diesen senkrechten Strich mit hoch- und tiefgestellten Zeichen einzufügen. Wie kann man diesen in Word Formeln einfügen damit es so aussieht... -
In einem String Zeichen einfügen
in Microsoft Excel HilfeIn einem String Zeichen einfügen: Hallo... Ich habe einen TXT Datei, die ich einlesen will.... Leider gibt es da keine saubere Trennzeichen und die versuche ich jetzt einzufügen. In der Datei sind viele Leerzeichen eingefügt, um... -
Zeichen an bestimmter Stelle einfügen (nicht ersetzen)
in Microsoft Excel HilfeZeichen an bestimmter Stelle einfügen (nicht ersetzen): Guten morgen Jungs, In einer Exceltabelle geghe ich bestimmten Zeilen durch und wenn dort "2012" zu finden ist (Immer an Stelle 5-8), solte von links an Stelle 4 und an 2 ein Punkt eingeführt... -
Wie Textteile einfügen (z.B. Anhänge, ), für die Word keine Zeichen/Anschläge zählt?
in Microsoft Word HilfeWie Textteile einfügen (z.B. Anhänge, ), für die Word keine Zeichen/Anschläge zählt?: Guten Abend zusammen.. Weiss jemand, wie man in Office 2010 Anhänge einfügt, bloss als Beilage zum eigentlichen Dokument, so dass Word die Anschläge dieser erstellten Beilagen nicht mitzählt.... -
Zwei Spalten "TEXT" zusammenführen und Zeichen einfügen
in Microsoft Excel HilfeZwei Spalten "TEXT" zusammenführen und Zeichen einfügen: Hallo ich habe eine SPalte A mit Werten z.B. 5,5 und eine Spalte B mit Werten 15 nun möchte ich in Spalte C die beiden Werte zusammenführen und das Textzeichen"X" einfügen folgendes Ergebnis...