Office: Zeichen innerhalb einer Zelle zählen
Helfe beim Thema Zeichen innerhalb einer Zelle zählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Länge einer Zeichenkette innerhalb einer Zelle per VBA ermitteln kann? Ich habe den Code für die Länge einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jil, 27. Juni 2005.
Thema:
Zeichen innerhalb einer Zelle zählen
Die Seite wird geladen...
-
Zeichen innerhalb einer Zelle zählen - Similar Threads - Zeichen Zelle zählen
-
Bestimmte Zeichen aus zwei zellen verbinden
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeichen aus zwei zellen verbinden: Hallo euch allen, Ich muss die erste 3 Zeichen der Zelle A1 und die ersten 2 Zeichen der Zelle A2 in der Zelle A3 ausgeben. Als beispiel: In Zelle A1 steht: Marcel, in der Zelle A2 steht Kummer... -
Zählen von Zeichen in Zelle
in Microsoft Excel HilfeZählen von Zeichen in Zelle: Hallo, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich möchte die Anzahl der Zahlen in Spalte A zählen und dann wie in Spalte B zu sehen, ausgeben. Danke -
Letzten 2 Zeichen löschen, leere Zellen überspringen.
in Microsoft Excel HilfeLetzten 2 Zeichen löschen, leere Zellen überspringen.: Hallo, ich suche nach einer Formel, die die letzten 2 Zeichen in einer Spalte löscht, aber die leeren Zellen überspringt. Die Formel die ich zur Zeit nutze überspringt die leeren Zellen nicht,... -
Makro: Zeichen in Zelle zählen
in Microsoft Excel HilfeMakro: Zeichen in Zelle zählen: Hallo zusammen. Ich merke gerade wie eingestaubt meine ohnhin noch nie ausgeprägten VBA-Kenntnisse sind. Vielleicht ist einer von euch so nett mir auf die Sprünge zu helfen. Ich versuche mir ein... -
Zählen von Zeichen in Zellen
in Microsoft Excel TutorialsZählen von Zeichen in Zellen: Zählen von Zeichen in Zellen Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
Zählen von Zeichen in Zellen mit Excel für Mac
in Microsoft Excel TutorialsZählen von Zeichen in Zellen mit Excel für Mac: Zählen von Zeichen in Zellen mit Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Mehr... Weniger... -
Zeichen in einer Zelle Zählen - welche Formel kann das?
in Microsoft Excel HilfeZeichen in einer Zelle Zählen - welche Formel kann das?: Hallo Zusammen! Ich suche eine Formel, die mir die Zeichen (inkl. Leerzeichen), die ich in eine Zelle eintippe, automatisch zusammenzählt und als Ergebnis anzeigt. Beispiele: "Hallo, es...