Office: Zeichen trennen
Helfe beim Thema Zeichen trennen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Tabelle, die eine Spalte mit den Ziffern wie 10100602 hat, aber ich möchte sie so haben: 101006/2. Beispiel: vorher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Fine, 9. Januar 2008.
Thema:
Zeichen trennen
Die Seite wird geladen...
-
Zeichen trennen - Similar Threads - Zeichen trennen
-
Entwicklertools: Wie ein Zeichen einfügen?
in Microsoft Word HilfeEntwicklertools: Wie ein Zeichen einfügen?: Hallo ihr Wissenden! Ich habe ein Formular erstellt und möchte jetzt per Inhaltssteuerelement Pfeile als Auswahl hinzufügen. Genauer: Um bei dem Formularfeld "Evaluation" eine Tendenz prägnant... -
Zeichen ab letzter Ziffer entfernen
in Microsoft Excel HilfeZeichen ab letzter Ziffer entfernen: Hallo Ich brauche bitte eine Lösung für Excel 2010 ( wenn noch möglich ) und Excel 365 ( wenn möglich ohne VBA ). Zellinhalt in A1: -42/3_XK554/FXK oder 12AKL oder 12aB Ich möchte nun nach der... -
Text nach bestimmten Zeichen trennen (variabel)
in Microsoft Excel HilfeText nach bestimmten Zeichen trennen (variabel): Hallo, ich habe eine Verständnisfrage bzw. Probleme bei der Formelfindung: Ausgangslage (als Beispiel anbei): in einer Zelle ist ein Text mit Sonderzeichen (nicht immer identisch, kann länger... -
Text ab dem letzten Leerzeichen nach 40 Zeichen trennen und den restlichen Text in die nächste Spalt
in Microsoft Excel HilfeText ab dem letzten Leerzeichen nach 40 Zeichen trennen und den restlichen Text in die nächste Spalt: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich. Ich möchte gerne einen Text ab dem letzten Leerzeichen nach 40 Zeichen trennen und den restlichen Text dann automatisch in die nächste Spalte... -
Ändern des Zeichens, das zum Trennen von Tausenden oder Dezimalstellen verwendet wird
in Microsoft Excel TutorialsÄndern des Zeichens, das zum Trennen von Tausenden oder Dezimalstellen verwendet wird: Ändern des Zeichens, das zum Trennen von Tausenden oder Dezimalstellen verwendet wird Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010... -
Text in eine Buchstabenfolge aus 11 Buchstaben unterteilen
in Microsoft Word HilfeText in eine Buchstabenfolge aus 11 Buchstaben unterteilen: Hallo erstmal, Ich beschäftige mich gerade mit Kryptograhie und mache gerade die Vigénere Verschlüsselung. Dazu möchte ich den Text automatisch in Buchstabenfolgen aus 11 Buchstaben... -
Excel Datensatz trennen bei definiertem Zeichen
in Microsoft Excel HilfeExcel Datensatz trennen bei definiertem Zeichen: Guten Morgen miteinander! Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und möchte euch alle ganz herzlich grüssen! Mein Problem ist folgendes: Ich möchte gerne CCMT09T304°UE6110...