Office: (Office 2007) Zeichenketten aus einem StrinG filtern
Helfe beim Thema Zeichenketten aus einem StrinG filtern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen! Ich möchte gerne aus einem String (wie er unten steht) die Einträge aus zwischen den "," in Excel importieren. Das ganze ist eine *.csv... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von maryjam01, 18. September 2006.
Thema:
Zeichenketten aus einem StrinG filtern
Die Seite wird geladen...
-
Zeichenketten aus einem StrinG filtern - Similar Threads - Zeichenketten StrinG filtern
-
Code erkennt Zeichenkette (leerzeichen nicht)
in Microsoft Excel HilfeCode erkennt Zeichenkette (leerzeichen nicht): Hallo: habe in einer Zelle folgendes stehen "*****Produktkatalog BSW". Jetzt soll er mir per Schleife die " " zählen..macht er aber nicht!!! (Tabelle stammt aus SAP Anwendung)...per instr... -
String in Zeichenkette gesucht
in Microsoft Excel HilfeString in Zeichenkette gesucht: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Formel zum Auslesen eines bestimmten Strings aus einer Zeichenkette gem. beigefügten Muster. Die Zeichenketten sind immer gleich aufgebaut. Die Formel... -
Zeichenkette Text, Zahle und Buchstaben trennen
in Microsoft Excel HilfeZeichenkette Text, Zahle und Buchstaben trennen: Hallo, ich habe Zeichenketten die wie folgt aussehen: Spalte A in Excel: :61:12343DD65,73DGS1223432 :61:3421421DG88,54fd1263 Nun würde ich diese Zeichenkette trennen und den Betrag 65,73... -
Zeichenkette zerlegen am leerzeichen !
in Microsoft Excel HilfeZeichenkette zerlegen am leerzeichen !: Moin ! Ich mal wieder mit einer Frage: In einer Zelle steht: 0.4685 0.36903 0.49356 0.35918 0.401 0.41819 0.31197 0.4442 Ich möchte diese Zeichenkette nun an den leerzeichen trennen und jede... -
Zeichenkette mit Leerzeichen aufsplitten
in Microsoft Excel HilfeZeichenkette mit Leerzeichen aufsplitten: hallo, habe einen hänger und bin fast am verzweifeln ... die Zelle hat folgenden Inhalt: "abc sss mmm ee ggg" und so weiter, also text, dann leerzeichen, dann wieder ein text ich brauche alle... -
Datei Name aus Textstring extraieren
in Microsoft Excel HilfeDatei Name aus Textstring extraieren: Hallo Forum, ich habe mal wieder ein kleineres Problem bei dem Excel keine mit bekannte Formellösung bereitstellt. Folgendes Probem: Ich habe eine Liste von Dateinamen mit Pfaden... -
Zählen von Zeichenkette
in Microsoft Excel HilfeZählen von Zeichenkette: Hallo, ich bin mal wieder ein wenig überfordert. :-D Ich benötige eine Formel, die die Anzahl von Felder zählt, welche eine bestimmte Zeichenkette enthält. In meinem Fall enthält der...