Office: Zeichnungsfläche im Diagramm: Dynamischer Hintergrund ?!?
Helfe beim Thema Zeichnungsfläche im Diagramm: Dynamischer Hintergrund ?!? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Bei Diagrammen kann man für die Zeichnungsfläche als Hintergrund auch ein Bild auswählen - Ist es möglich diese automatisch generieren zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mangels, 16. Dezember 2010.
Thema:
Zeichnungsfläche im Diagramm: Dynamischer Hintergrund ?!?
Die Seite wird geladen...
-
Zeichnungsfläche im Diagramm: Dynamischer Hintergrund ?!? - Similar Threads - Zeichnungsfläche Diagramm Dynamischer
-
Diagramm excel - Achsenoptionen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm excel - Achsenoptionen: Hallo zusammen, habe Excel unter MS 365 Single. In meiner aktuellen Version fehlen bei der x-Achsen-Formatierung jetzt die Optionen "Grenzen" und "Einheiten". [ATTACH] Kann mir jemand helfen? Elex -
Diagramm
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Hallo Community, ich brauche mal wieder Hilfe, scheitere an einem Diagramm. Ich möchte die Erträge einer Photovoltaikanlage in einem Diagramm darstellen. Es geht darum Ausreißer zu... -
Vereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren
in Microsoft Excel HilfeVereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren: Hallo zusammen, ich wollte ein einfaches Gantt-Diagramm erstellen, das anhand der bedingten Formatierung mit der Eingabe von Kalenderwochen und Jahren arbeitet. Die bedingte Formatierung für die... -
Nullen in Diagramm nicht anzeigen
in Microsoft Excel HilfeNullen in Diagramm nicht anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu meiner beispielhaft aufgebauten Excel. Diese besteht aus einer Tabelle mit zwei Datenreihen. Aus den Datenreihen ist ein Säulendiagramm erstellt... -
Zeitraum auf Zeichnungsfläche einfärben
in Microsoft Excel HilfeZeitraum auf Zeichnungsfläche einfärben: Liebe Community, ich habe ein Balkendiagramm erstellt, in dem die Einnahmezeiträume verschiedener Medikamente dargestellt werden. Auf der y-Achse stehen die Medikamente, auf der x-Achse ist der... -
Mehrere Zeichnungsflächen in Diagramm ->möglich?
in Microsoft Excel HilfeMehrere Zeichnungsflächen in Diagramm ->möglich?: Hallo! Würde gern zwei verschiedene Verläufe, zwei verschiedener y-Skalen auf einer x-Achse darstellen. Die Funktion der zwei y-Achsen, also primär und sekundär, gefällt mir zu diesem Fall gar... -
Veränderung der Zeichnungsfläche verändert Achseneinheit irreverible
in Microsoft Excel HilfeVeränderung der Zeichnungsfläche verändert Achseneinheit irreverible: Hallo, mein Problem ist, dass ich wenn ich ein Diagramm habe, und ich verändere mit der Maus die Zeichnungsfläche sehr wenig, dann verändert sich die Achseneinheiten so, dass ein großer leerer...