Office: Zeile Aktualisieren

Helfe beim Thema Zeile Aktualisieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Arbeitsmappe in der das budget verwaltet wird. Nun hätte ich gerne, dass in einer Gesamtübersicht immer der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Toby77, 22. August 2011.

1. Toby77 User

Zeile Aktualisieren

Hallo zusammen,

ich habe eine Arbeitsmappe in der das budget verwaltet wird.
    Nun hätte ich gerne, dass in einer Gesamtübersicht immer der aktuellste Wert eingetragen wird.
    Also es soll in der Zeile (Gesamtübersicht) steht heute der Wert 10.000€ für den Monat Juni und im Juli z.b 12.000 EUR, weil dieser in dem "Abteilungsblatt" neu eingetragen wurde. Es soll in der Geamtübersicht immer der aktuellste Wert eingetragen werden.
    Ist das möglich?

2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Anhand deines Beispiels:

=VERWEIS(2;1/('Umsatz_Abt-1'!4:4>0);'Umsatz_Abt-1'!4:4)

schatzi, 23. August 2011
  3. Toby77 User
    Update zur obigen Datei

Anbei ein kleines Update zur og datei.
    Es ist nun im Tabellenblatt "Gesamtübersicht" noch eine weitere Spalte "verbleibende Monate" hinzugefügt worden. In dieser Spalte sollen die verbleibenden Monate bis zum Jahresende eingeblendet werden. Sie Anmerkung.
    Ist das möglich und wenn Ja vielen Dank im voraus

4. schatzi Super-Moderator

Zeile Aktualisieren

Hallo!

=12-ANZAHL('Umsatz_Abt-1'!4:4)
    oder denke ich zu simpel?

schatzi, 25. August 2011
Thema:

Zeile Aktualisieren

Die Seite wird geladen...
  1. Zeile Aktualisieren - Similar Threads - Zeile Aktualisieren

2. VBA - Wert in einer Spalte finden und diese Zeile löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Wert in einer Spalte finden und diese Zeile löschen: Moin moin ihr Lieben, ich habe nun schon im Netz nach einer Lösung gesucht, aber nichts passendes oder funktionstüchtiges gefunden. Ich habe eine Tabelle mit Spalten A - G. Nun soll Excel in der...
  3. neues Zeilen und Spaltenlayout in einer Auswahl im Excel-Sheet festlegen

in Microsoft Excel Hilfe
    neues Zeilen und Spaltenlayout in einer Auswahl im Excel-Sheet festlegen: Hallo, bin neu hier und hoffe, nichts falsch zu machen. Ich habe ein ziemlich aufwändiges Tabellensheet erstellt. Soweit so gut. Jetzt soll ich aber zusätzlich noch einige Daten hinzufügen. Dazu...
  4. Bedingte Formatierung mehrer Zeilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung mehrer Zeilen: Hallo, ich versuche in einer großen Tabelle eine bedingte Formatierung auf alle Zeile zu übertragen, das klappt aber leider irgendwie nicht. Also, folgendes soll geschehen: In meiner Tabelle...
  5. Rangfolge stimmt nicht, doppelte Zeilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Rangfolge stimmt nicht, doppelte Zeilen: Hallo, ich habe eine Liste A1 (Spaltenüberschriften: Produkt und Differenzwert) mit Werten ab A2 bis B62: Produkt Differenzwert 1 23 2 0 3 81 4 29 5 0 6 1 7 13 8 0 9 6 10 -31 11 -1 12 -1 13 1 14...
  6. VBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile: Hallo an Alle, ich habe ein Problem und finde keine Lösung in den Foren. Ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Ich habe in einer Datei zwei Blätter - eins "TC_Template" ist optisch wie...
  7. Zeilen aus makrobasierter Datei herauskopieren, um Daten so auszuwerten

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen aus makrobasierter Datei herauskopieren, um Daten so auszuwerten: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Tipp, um Zellen aus einer makrobasierten Datei herauszukopieren und in einem anderen Tabellenblatt den aktuellen Wert abzubilden. Kurz...
  8. Neue Zeile einfügen und in beiden Tabllen aktualisieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Neue Zeile einfügen und in beiden Tabllen aktualisieren: Hi ich habe eine Datei mit zwei Tabellen (mit einer Haupt und einer Neben Tabelle) und immer wenn ich in der Haupttabelle eine Zeile einfüge wird sie nicht in der Nebentabelle mit eingefügt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden