Office: (Office 2007) Zeile ausblenden wenn Wert Null

Helfe beim Thema Zeile ausblenden wenn Wert Null in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ja ist mir gerade auch eingefallen, allerdings ist damit ja noch nicht das Problem gelöst. Ich möchte ja, dass die ganze Zeile ausgeblendet wird wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Micha_L, 3. November 2013.

1. Zeile ausblenden wenn Wert Null

Ja ist mir gerade auch eingefallen, allerdings ist damit ja noch nicht das Problem gelöst. Ich möchte ja, dass die ganze Zeile ausgeblendet wird wenn es keinen 29.02. gibt.

Elvis2832, 22. Januar 2015
  2. Hallo Elvis,

ich habe ein bischen Vba-Code in Deine letzte Datei geschrieben und in Januar!C1 eine Datengültigkeitsliste erzeugt zum einfacheren Wechsel der Jahreszahl zum testen.

Gruß von Luschi
    aus klein-Paris

3. Hallo Luschi,

vielen Dank für deine Arbeit. Genau so wollte ich das haben.
    Perfekt.

Könnte man da jetzt noch angeben, dass wenn die Zeile 32 im Blatt Februar ausgeblendet ist, dass dann sich der Rahmen verändert?

4. Zeile ausblenden wenn Wert Null

Ach und wie kann ich die Werte in der Dropdown-Liste verändern?
    Im Moment gehen ja nur die drei eingestellten Jahre. Wie kann ich die erweitern?

5. Habe es schon selber gefunden.

Trotzdem noch mal vielen Dank an alle, die mir geholfen haben.

Elvis2832, 26. Januar 2015
Thema:

Zeile ausblenden wenn Wert Null

Die Seite wird geladen...
  1. Zeile ausblenden wenn Wert Null - Similar Threads - Zeile ausblenden Wert

2. Zeile ausblenden anhand bestimmter Werte

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile ausblenden anhand bestimmter Werte: Hallo Community! Ich habe mal wieder ein Excel- bzw. VBA-Problem *:)* Da ich mithilfe von Google leider nicht weitergekommen bin, habe ich mich entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden *:)*...
  3. Zeile ausblenden wenn bestimmter Wert in Spalte

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile ausblenden wenn bestimmter Wert in Spalte: Hey, Ich bin gerade dabei ein Excel zu bearbeiten, dass alle Zeilen zwischen 15 und 100 ausblenden soll, welche in Spalte 3 jeweils ein Nein haben. Leider habe ich keinen Code bisher gefunden...
  4. Zeilen ausblenden bei bestimmten Wert

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen ausblenden bei bestimmten Wert: Hallo, über VBA lasse ich Zeilen ausblenden, wenn in einer Zelle ein bestimmter Wert steht. In meinem Fall Ausblenden bei <60000. Prinzipiell funktioniert der verwendete Code: Private Sub...
  5. Zeile Ausblenden mit bestimmten Wert !!!

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile Ausblenden mit bestimmten Wert !!!: Hallo miteinander, Ich habe eine Anforderung, dass ich eine Zeile mit einem bestimmten Wert in einer bestimmten Spalte sich Ausblenden soll, damit die diese Zeile für Zählungen nicht relevant...
  6. Bei 0 Werte in einer Spalte ganze Zeile ausblenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Bei 0 Werte in einer Spalte ganze Zeile ausblenden: Hallo, ich habe eine Pivottabelle, in der unter anderem die Spalte "Ergebnis" mit Zahlenwerten enthalten ist. Nun möchte ich, dass die Zeilen, wo das Ergebnis 0 ist, gar nicht erst angezeigt...
  7. Zeilen und Spalten mit VBA ausblenden wenn Wert 0 in bestimmten Zellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen und Spalten mit VBA ausblenden wenn Wert 0 in bestimmten Zellen: Hallo Excel Kolleginnen und Kollegen, ich habe mehrere Excel-Tabellen mit gleichem Layout aber nicht immer die gleichen Spalten und Zeilen befüllt, möchte nun mit VBA und Makro mir die Zeilen...
  8. VBA Zeilen ausblenden v. mehren akt. Arbeitsmappen m. best. Wert in Zelle, Laufzeit

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Zeilen ausblenden v. mehren akt. Arbeitsmappen m. best. Wert in Zelle, Laufzeit: Liebes Office-Team, ich habe eine VBA-Formel hinterlegt die mir die Zeilen von 10 bis 59 ausbldenden soll bei einem Wert größer 0 in Spalte P und das in mehrer aktiven Arbeitsmappen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden