Office: (Office 365) Zeile automatisch ausfüllen (bestimmter Wert ändern)

Helfe beim Thema Zeile automatisch ausfüllen (bestimmter Wert ändern) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe es jetzt soweit hinbekommen. Hatte in der Formel einen Flüchtigkeitsfehler gemacht. So sieht sie aus:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Fabian, 22. November 2021.

  1. Fabian Neuer User

    Zeile automatisch ausfüllen (bestimmter Wert ändern)


    Ich habe es jetzt soweit hinbekommen. Hatte in der Formel einen Flüchtigkeitsfehler gemacht.

    So sieht sie aus:

    Code:
    =WENNFEHLER(WENN(INDIREKT("KW"&KALENDERWOCHE(GY2;21)&TEXT(SPALTE(B1);"TTT")&""&"!$E$7")="";"";INDIREKT("KW"&KALENDERWOCHE(GY2;21)&TEXT(SPALTE(B1);"TTT")&""&"!$E$7"));"")
    Sollte es einfacher gehen, gerne melden.

    Danke, steve1da!
     
Thema:

Zeile automatisch ausfüllen (bestimmter Wert ändern)

Die Seite wird geladen...
  1. Zeile automatisch ausfüllen (bestimmter Wert ändern) - Similar Threads - Zeile automatisch ausfüllen

  2. Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen: Hallo, ich bin über die Googlesuche hier gelandet und dachte ich hätte auch die Lösung für mein Problem schon gefunden. Doch der Beitrag war von 2006 und schon beim Eingeben in MS Office...
  3. Zeilen automatisch sperren mittels VBA (wenn Bedingung erfüllt)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen automatisch sperren mittels VBA (wenn Bedingung erfüllt): Moin zusammen, folgendes Problem: Im Normalfall verzichte ich aus Gründen auf den Einsatz von VBA, aber dieses Mal komme ich nicht umher. Ich habe schon fleißig recherchiert und mich versucht,...
  4. Spesenzettel ohne leere Zeilen automatisch ausfüllen lassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spesenzettel ohne leere Zeilen automatisch ausfüllen lassen: Guten Abend liebe Excel Helfer / innen Ich habe einen neuen Arbeitgeber. Der möchte eine Spesenabrechnung von mir bekommen. Ich habe für Euch mal meine bisherigen Eingaben als Datei angehängt...
  5. Zeile automatisch in Excel Tabellenformat einfügen, wenn letzte beschrieben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile automatisch in Excel Tabellenformat einfügen, wenn letzte beschrieben: Hallo ihr Lieben! Ich benötige bitte eure Hilfe: Ich habe in Excel eine Tabelle erstellt und diese auch als Tabelle formatiert. Jetzt würde ich gerne automatisch eine Zeile Zwischen der...
  6. Excel Macro automatischen Suchen in Zeilen und TextBox

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Macro automatischen Suchen in Zeilen und TextBox: Hallo, Hoffe vielleicht das von euch jemand eine Idee hat hier bei meinem Problem. Denke mal der Code ist ziemlich unsauber, aber er funktioniert :D hehe, mein größeres Problem ist das er bei...
  7. Passende Zeile automatisch ermitteln und Inhalte einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Passende Zeile automatisch ermitteln und Inhalte einfügen: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Und komme direkt mit meinem Problem. Versuche mal das zu erklären: Es gibt 2 unabhängige Tabellen, Rechnung und Adressen In der Adressliste werden die...
  8. Automatisches Ausfüllen über 2 Zeilen hinweg (statt einer)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Ausfüllen über 2 Zeilen hinweg (statt einer): Hi! Ich bitte euch um Hilfe, da mich sinst einige traurige und unnötig arbeitsreiche Stunden im fahlen Lichte meines Monitors erwarten... :cry: Ausgansituation: Ich muss eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden