Office: (Office 365) Zeile einfärben nach mehreren Kriterien
Helfe beim Thema Zeile einfärben nach mehreren Kriterien in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, die Spezialisten, ich habe festgestellt, dass ich mit meinem Problem um das VBA nicht herumkomme. Bitte um kurze Hilfe! Problembeschreibung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von serga2112, 6. Februar 2021.
Thema:
Zeile einfärben nach mehreren Kriterien
Die Seite wird geladen...
-
Zeile einfärben nach mehreren Kriterien - Similar Threads - Zeile einfärben mehreren
-
Excel VBA mit Toggle Button Zeile einfärben
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA mit Toggle Button Zeile einfärben: Hallo, ich habe ein Makro für einen activeX Toggle Button. Wenn dieser nicht betätigt ist, sollen bestimme Zellen in einer Reihe ihre Hintergrundfarbe ( hexal #FFFFFF ; RGB 255 255 255)... -
unterschiedliche Anzahl von Zeilen abwechselnd einfärben
in Microsoft Excel Hilfeunterschiedliche Anzahl von Zeilen abwechselnd einfärben: Hallo und guten Tag, ich bin seit heute neu hier und habe eine Excel-Tabelle, in der grds. Zeilen unterschiedlich eingefärbt werden sollen aufgrund der besseren Übersicht. Aber... In meinem Fall... -
Zeilen abklappern + Einfärben
in Microsoft Excel HilfeZeilen abklappern + Einfärben: Hallo zusammen, ich versuche mich an einem Makro, aber leider bin ich daran mehrmals verzweifelt gescheitert. *stupid Ich hatte einige Überlegungen, nur das mit der Umsetzung hat nicht so ganz... -
Wenn Datum innerhalb gewissen Bereich dann Zeile einfärben
in Microsoft Excel HilfeWenn Datum innerhalb gewissen Bereich dann Zeile einfärben: Hi liebe Leute, aus Zeitgründen habe ich eine letzte Bitte an euch, bevor ich mich dann intensiv mit den Grundlagen von VBA auseinandersetzen werden kann. Es geht um Folgendes: Ich habe in einem... -
Jeweils unterschiedliche Anzahl von Zeilen abwechselnd anders einfärben
in Microsoft Excel HilfeJeweils unterschiedliche Anzahl von Zeilen abwechselnd anders einfärben: Hallo und guten Tag, ich habe eine Excel-Tabelle, in der eine jeweils unterschiedliche Anzahl von Zeilen abwechselnd anders eingefärbt werden soll. Hier ein Screenshot, wie es am Ende... -
Zeilen Abwechselnd einfärben
in Microsoft Excel HilfeZeilen Abwechselnd einfärben: Hallo Ich arbeite mit sehr großen Tabellen und da geht die Übersicht leicht verloren. Jetzt möchte ich der Lesbarkeit wegen die einzelnen Zeilen abwechselnd einfärben (oder einmal färben einmal... -
[VBA] Zeilen einfärben nach Inhalt als selbsterstellender Mappe
in Microsoft Excel Hilfe[VBA] Zeilen einfärben nach Inhalt als selbsterstellender Mappe: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Excel Datei, die über einen Button eine vordefinierte Mappe erstellt. In dieser Mappe habe ich im Feld B4 ein Dropdown-Menü. Unter anderem...