Office: Zeile einfügen, je nach bestimmten Spaltenwert
Helfe beim Thema Zeile einfügen, je nach bestimmten Spaltenwert in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! ich habe in meiner Excel Tabelle mehrere Produktgruppen untereinander in einer Spalte stehen ( die jeweiligen Produktnamen der einzelnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von m10, 16. Juli 2010.
Thema:
Zeile einfügen, je nach bestimmten Spaltenwert
Die Seite wird geladen...
-
Zeile einfügen, je nach bestimmten Spaltenwert - Similar Threads - Zeile einfügen bestimmten
-
Excel Zeile kopieren und unterhalb einfügen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zeile kopieren und unterhalb einfügen: Hallo zusammen, ich bin leider nicht wirklich fit in Excel-VBA Programmierung und benötige somit eure Hilfe. Ich möchte in einem Excel-Terminplan eine neue Zeile unterhalb einfügen können, die... -
Zeilen nach XWert durchsuchen und nMal in Ziel kopieren
in Microsoft Excel HilfeZeilen nach XWert durchsuchen und nMal in Ziel kopieren: Hallo an die Spezialisten, ich wollte mir Arbeit ersparen - jetzt bin ich seit Tagen damit beschäftigt eine Lösung zu finden (VBA-Neuling!) Aufgabe : 3 Arbeitsblätter Tab 1 Eingabe Tab 2... -
Dropdown - bei Auswahl bestimmte Texte in Zeilen einfügen
in Microsoft Excel HilfeDropdown - bei Auswahl bestimmte Texte in Zeilen einfügen: Hallo zusammen, ich habe da mal ein kleines Problem. Aktuell arbeite ich an einer Exceltabelle wo ich ein Prüfprotokoll erstelle. Die Auswahl der Komponenten habe ich mit Dropdown-Listen... -
Excel 16; Neue Zeile mit bestimmter Formatierung einfügen
in Microsoft Excel HilfeExcel 16; Neue Zeile mit bestimmter Formatierung einfügen: Guten Tag, ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte gerne eine neue Zeile in Excel 2016 einfügen und diese neue Zeile soll sofort eine bestimmte Formatierung aufweisen z.B. 3. Zelle dieser... -
VBA - Code Zeile einfügen soll erst ab bestimmter Zeile beginnen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Code Zeile einfügen soll erst ab bestimmter Zeile beginnen: Hallo ihr Lieben, ich habe vor kurzem eine Excel-Tabelle erstellt, in der ich über ein Makro eine neue Zeile hinzufügen kann, in der alle Formeln und Formate übernommen werden. Das sieht so... -
Bestimmte Zeilen Ausschneiden und in anderes Tabellenblatt einfügen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeilen Ausschneiden und in anderes Tabellenblatt einfügen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Makro soll alle (kompletten) Zeilen von Tabelle 1 in Tabelle 2 verschieben, bei denen in der Spalte 1 der Wert größer als 4999 ist. Habe mir ein Makro... -
Makro, welches bestimmte Anzahl von Zeilen in einer Spalte ausschneidet
in Microsoft Excel HilfeMakro, welches bestimmte Anzahl von Zeilen in einer Spalte ausschneidet: Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Bereich der Makros in Excel, deshalb habe ich wirklich noch überhaupt keine Ahnung. Habe mir schon einige Themen durchgelesen, aber nichts hat mir...