Office: (Office 2019) Zeile Einfügen mit Bedingung Farbe der letzten Beschriebenen Zeile
Helfe beim Thema Zeile Einfügen mit Bedingung Farbe der letzten Beschriebenen Zeile in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Nabend Allerseits, Frage: Ich möchte via VBA nach der letzte Zeile suchen die Beschrieben ist u. dessen Hintergrund Farbe herausfinden. Ziel: Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Leon2030, 2. Juni 2025.
Thema:
Zeile Einfügen mit Bedingung Farbe der letzten Beschriebenen Zeile
Die Seite wird geladen...
-
Zeile Einfügen mit Bedingung Farbe der letzten Beschriebenen Zeile - Similar Threads - Zeile Einfügen Bedingung
-
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen
in Microsoft Word HilfeVBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich habe eine Word-Vorlage mit Platzhaltern, in die ich mit VBA Daten aus einer Excel-Datei einfüge (in eine Excel-Zeile schreibe ich alle Daten für ein neues Word-Dokument). So... -
Excel Zeile kopieren und unterhalb einfügen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zeile kopieren und unterhalb einfügen: Hallo zusammen, ich bin leider nicht wirklich fit in Excel-VBA Programmierung und benötige somit eure Hilfe. Ich möchte in einem Excel-Terminplan eine neue Zeile unterhalb einfügen können, die... -
Zeilen nach XWert durchsuchen und nMal in Ziel kopieren
in Microsoft Excel HilfeZeilen nach XWert durchsuchen und nMal in Ziel kopieren: Hallo an die Spezialisten, ich wollte mir Arbeit ersparen - jetzt bin ich seit Tagen damit beschäftigt eine Lösung zu finden (VBA-Neuling!) Aufgabe : 3 Arbeitsblätter Tab 1 Eingabe Tab 2... -
Zeile einfügen per Makro, wenn Bedingung erfüllt
in Microsoft Excel HilfeZeile einfügen per Makro, wenn Bedingung erfüllt: Hallo zusammen, ich komme leider alleine nicht weiter. Ich gleiche 2 Tabellen per SVerweis ab und hätte jetzt als nächsten Schritt gern folgendes als Makro: Wenn in Spalte Q ein nein steht, dann... -
Makro Zeilen kopieren und einfügen nach Bedingung
in Microsoft Excel HilfeMakro Zeilen kopieren und einfügen nach Bedingung: Hallo liebe Community, für eine Vertragsanpassung möchte ich eine Liste mit mehreren 1000 Einträgen (Zeilen) überarbeiten. Auf Grund des juristischen Vorgehens ist es wichtig, die Vorher/Nachher... -
VBA - Bei erfüllter Bedingung Zeilen ausschneiden und in neuem Tabellenblatt einfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Bei erfüllter Bedingung Zeilen ausschneiden und in neuem Tabellenblatt einfügen: Hallo :) Ich hab mich schon durch einige Beispiele gekämpft, aber letztlich gelingt mir die Anpassung nicht wie ich es brauche. Würdet ihr mir bitte weiterhelfen? In Tabellenblatt "Daten"...
Schlagworte: