Office: Zeile mit weniger Inhalt in andere Spalte kopieren

Helfe beim Thema Zeile mit weniger Inhalt in andere Spalte kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; [ATTACH] Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ist es möglich von der Spalte A11 nur die Nummer (1000194) in die Spalte E9 zu kopieren?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Max26588, 2. Mai 2023.

  1. Max26588 Neuer User

    Zeile mit weniger Inhalt in andere Spalte kopieren


    Zeile mit weniger Inhalt in andere Spalte kopieren upload_2023-5-2_9-10-2.png
    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
    Ist es möglich von der Spalte A11 nur die Nummer (1000194) in die Spalte E9 zu kopieren?
    Vielen Dank im Vorraus :)
     
    Max26588, 2. Mai 2023
    #1
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo,

    falls du Excel365 hast:
    =INDEX(TEXTTEILEN(A11;" ";;1);1;3)
    bei älterem Excel in etwa so:
    =GLÄTTEN(TEIL(A11;SUCHEN("--- ";A11)+4;15))
    jeweils in Zelle E9
     
    Exl121150, 2. Mai 2023
    #2
Thema:

Zeile mit weniger Inhalt in andere Spalte kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Zeile mit weniger Inhalt in andere Spalte kopieren - Similar Threads - Zeile Inhalt Spalte

  2. Letzter Wert in Zeile - abhängig von Inhalt einer Spalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Letzter Wert in Zeile - abhängig von Inhalt einer Spalte: Hallo zusammen, ich habe Tabellen, in der Kollegen Daten eintragen (jeder Kollege hat eine eigene Tabelle). Diese Daten importiere ich per Power Query in eine neue Tabelle. Nun möchte ich mit...
  3. Wenn gleiche Werte in einer Spalte, dann Inhalte aus Zeile in eine neue Spalte schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn gleiche Werte in einer Spalte, dann Inhalte aus Zeile in eine neue Spalte schreiben: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Spalte D automatisch generieren lassen basierend auf einer Übereinstimmung in der Spalte C. In Spalte D sollen dann die passenden Werte aus Spalte A...
  4. Inhalt der vorletzte Spalte in Zeile ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt der vorletzte Spalte in Zeile ausgeben: Hallo liebe Community, ich benötige bitte wieder eure Hilfe. Ich möchte wie im Titel beschrieben den Inhalt der vorletzten Spalte ausgeben. Mit meiner Formel erhalte ich immer den letzten Wert:...
  5. Inhalt aus mehreren Spalten/Zeilen zusammenfassen

    in Microsoft Access Hilfe
    Inhalt aus mehreren Spalten/Zeilen zusammenfassen: Hallo, als Ergebnis einer Abfrage erhalte ich 3 Felder/Spalten A, B, Kommentar, z.B.: A I B I Kommentar 4 I 13.9 I dies ist die erste Zeile 4 I 13.9 I danach kommt die 2te Zeile 4 I 13.9 I und...
  6. Inhalte von Spalten auf Zeilen verschieben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalte von Spalten auf Zeilen verschieben: Liebe Foren-Mitglieder, ich möchte gerne folgende Aufgabe lösen: [ATTACH] soll mittels formel umgewandelt werden in: [ATTACH] danke für eure hilfe! grüße pintgro
  7. Zeilen Inhalte in Spalte untereinder Einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen Inhalte in Spalte untereinder Einfügen: Hallo zusammen, hab die unten genannte Tabelle. Die Artikelbezeichnungen ab Spalte-N stehen immer nebeneinander. Ich möchte Sie gerne in Spalte-N untereinander haben. Ich hab zwar mit...
  8. Inhalt einer Zelle in viele Zeilen und zwei Spalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt einer Zelle in viele Zeilen und zwei Spalten: Hallo, meine Zelle A1 sieht bsp. so aus: Pauluskirchstr. – Hangelar Kirche 12.39 – B 56 (Richtung St.Augustin) – Meindorf 12.48 – Menden Mittelstr. 12.51 – Menden Markt 12.52 – Menden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden