Office: (Office 2013) Zeile nach mehreren Werten durchsuchen und einen Spaltenwert wiedergeben
Helfe beim Thema Zeile nach mehreren Werten durchsuchen und einen Spaltenwert wiedergeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Auf die Spalte ABC wird sich gar nicht bezogen, da Du sagtest diese Spalte ist irrelevant. Du könntest Dir den Inhalt der Spalte noch in deine Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tosymb, 16. August 2014.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Zeile nach mehreren Werten durchsuchen und einen Spaltenwert wiedergeben
Die Seite wird geladen...
-
Zeile nach mehreren Werten durchsuchen und einen Spaltenwert wiedergeben - Similar Threads - Zeile mehreren Werten
-
Ausgabe von einem Wert in mehreren Zeilen
in Microsoft Excel HilfeAusgabe von einem Wert in mehreren Zeilen: Hallo liebe Forenmitglieder, auf der Suche nach einer Lösung haben wir die interessanten Beiträge hier im Forum gesehen. Leider aber nicht die für uns. Der Screenshot zeigt die Tabelle. In... -
Zählen von mehreren Werten in einer Zelle udn Zeile
in Microsoft Excel HilfeZählen von mehreren Werten in einer Zelle udn Zeile: Guten Tag liebe Experten, ich habe mich durch viele Themen gelesen, aber keines hat mein Problem gelöst. Ich habe in einer Zeile mehrere Namen stehen, die auch öfter vorkommen können. Nun möchte... -
Wenn Datum erreicht, Wert aus Zeile kopieren, der nicht mehr verändert werden kann
in Microsoft Excel HilfeWenn Datum erreicht, Wert aus Zeile kopieren, der nicht mehr verändert werden kann: Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Zelle, in der sich Umsatzzahlen durch eine Formel fortlaufend aktualisieren. Nun möchte ich gern diesen Wert der Zelle zum Anfang jeden Monats in... -
Wert einer Zeile auf mehrere Zeilen aufteilen
in Microsoft Excel HilfeWert einer Zeile auf mehrere Zeilen aufteilen: Hey, weiß nicht ob der Titel eindeutig das beschreibt, was ich suche :-D habs aber auch verdeutlicht in der angehangenen Grafik. Ich hab in einem Dokument bspw. das Feld Kilometer und... -
VBA Zeilen ausblenden v. mehren akt. Arbeitsmappen m. best. Wert in Zelle, Laufzeit
in Microsoft Excel HilfeVBA Zeilen ausblenden v. mehren akt. Arbeitsmappen m. best. Wert in Zelle, Laufzeit: Liebes Office-Team, ich habe eine VBA-Formel hinterlegt die mir die Zeilen von 10 bis 59 ausbldenden soll bei einem Wert größer 0 in Spalte P und das in mehrer aktiven Arbeitsmappen... -
Excel 2013 Wert anhand mehrer Bedingungen in einer Zeile finden
in Microsoft Excel HilfeExcel 2013 Wert anhand mehrer Bedingungen in einer Zeile finden: Hallo allerseits, ich habe ein Frage, zu der ich drei Beispieltabellen erstellt habe.Die Originaldaten kann ich wegen Betriebsgeheimins leider nicht mitgeben. Ich versuche meine Frage anhand der... -
Mehrere Werte in Vers. Zeilen aufgrund von Kriterium Addieren
in Microsoft Excel HilfeMehrere Werte in Vers. Zeilen aufgrund von Kriterium Addieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich habe ein Tabelle in der Startpunkte und Zielpunkte sind und 2 Spalten dahinter die dazugehörigen transportierten Mengen, im Format Spalte A...