Office: Zeile sortiert einfügen
Helfe beim Thema Zeile sortiert einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe das erste Makro ein wenig anders geschrieben und dazu eine zweite Sub, die nun das erste Makro für alle Tabellen auf dem Arbeitsblatt aufruft:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dmnkw, 6. Mai 2018.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Zeile sortiert einfügen
Die Seite wird geladen...
-
Zeile sortiert einfügen - Similar Threads - Zeile sortiert einfügen
-
Rangfolge stimmt nicht, doppelte Zeilen
in Microsoft Excel HilfeRangfolge stimmt nicht, doppelte Zeilen: Hallo, ich habe eine Liste A1 (Spaltenüberschriften: Produkt und Differenzwert) mit Werten ab A2 bis B62: Produkt Differenzwert 1 23 2 0 3 81 4 29 5 0 6 1 7 13 8 0 9 6 10 -31 11 -1 12 -1 13 1 14... -
Letzten drei Werte aus Zeile
in Microsoft Excel HilfeLetzten drei Werte aus Zeile: Hallo, ich kenne folgende Formel =VERWEIS(2;1/(B7:U7<>"");B7:U7) um mir den letzten Wert einer Zeile ausgeben zu lassen. Mit welcher Formel kann ich nicht nur den letzten, sondern auch den... -
Array inZeile schreiben
in Microsoft Excel HilfeArray inZeile schreiben: Guten Morgen. Gibt es eine elegante Möglichkeit, den Inhalt einer Array ab einer bestimmten Spalte in eine bestimmte Zeile zu schreiben? Derzeit mache ich das mit einer Loop - weil ich keine... -
VBA-Code überspringt einzelne Zeilen
in Microsoft Word HilfeVBA-Code überspringt einzelne Zeilen: Liebe Forumsgemeinde, ich habe einen vba-code in word. Ganz grob, es wird eine Word-Tabelle 1x1 erzeugt, dort wird ein Bild eingefügt, anschließend wird die Tabellegröße auf die Bildgröße... -
Nur sichtbare Zeilen zählen
in Microsoft Excel HilfeNur sichtbare Zeilen zählen: Moin, ich habe einen Code der mir die Zeilenanzahl in meiner Tabelle anzeigt aber ich möchte das er wenn ich Filter verwende nur die sichtbaren Zeilen anzeigt. Wer kann mir hier weiterhelfen :-)... -
Zeile Einfügen mit Bedingung Farbe der letzten Beschriebenen Zeile
in Microsoft Excel HilfeZeile Einfügen mit Bedingung Farbe der letzten Beschriebenen Zeile: Nabend Allerseits, Frage: Ich möchte via VBA nach der letzte Zeile suchen die Beschrieben ist u. dessen Hintergrund Farbe herausfinden. Ziel: Ich möchte via Bedingung eine neue Zeile hinzufügen.... -
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),...