Office: Zeile sortiert einfügen

Helfe beim Thema Zeile sortiert einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe das erste Makro ein wenig anders geschrieben und dazu eine zweite Sub, die nun das erste Makro für alle Tabellen auf dem Arbeitsblatt aufruft:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dmnkw, 6. Mai 2018.

1. Zeile sortiert einfügen

Ich habe das erste Makro ein wenig anders geschrieben und dazu eine zweite Sub, die nun das erste Makro für alle Tabellen auf dem Arbeitsblatt aufruft:
    Code:

Mc Santa, 15. Mai 2018
  2. Hey, funktioniert leider nicht, kann das daran liegen, dass nicht alle Tabellen auf dem gleichen Arbeitsblatt "Main_Table" heißen können, muss das evtl. mit einem Laufindex definiert sein?

Danke schonmal

dmnkw, 15. Mai 2018
  3. Die folgenden Zeilen müssen natürlich gelöscht werde, das ist mir leider zuvor nicht aufgefallen.
    Code:

Mc Santa, 15. Mai 2018
  4. Zeile sortiert einfügen

Geht leider noch nicht, es kommt folgender Fehler:

Laufzeitfehler 1004: Die Insert-Methode des Range-Objektes konnte nicht ausgeführt werden

dmnkw, 16. Mai 2018
  5. Ich habe jetzt noch mal vieles versucht, aber leider bin ich zu keiner Lösung gekommen, hoffe, dass es eine Möglichkeit gibt, das Problem zu beheben

dmnkw, 17. Mai 2018
  6. Ja gibt es bestimmt, bei mir hat alles funktioniert.

Kannst du den aktuellen Stand der Testmappe noch einmal hochladen?

Mc Santa, 17. Mai 2018
  7. Anbei die Datei bei der ich den Fehler bekomme, danke schonmal

dmnkw, 17. Mai 2018
  8. Zeile sortiert einfügen

Auch kommt immer ein Fehler, wenn man die Excel Tabelle mit dem Makro öffnet, erst kommt:

"Von Excel wurde unlesbarer Inhalt gefunden, wollen Sie den Inhalt dieser Arbeitsmappe wiederherstellen? Wenn Sie der Quelle vertrauen ... usw."

Und wenn ich auf Ja drücke kommt folgendes:
    Entfernte Datensätze: Sortierung von /xl/tables/table1.xml-Part (Tabelle)

Hier die Datei auch nochmal ohne Makro

dmnkw, 17. Mai 2018
  9. Ah ich erkenne meinen Fehler, hier schon mal der korrigierte Code
    Code:

Mc Santa, 17. Mai 2018
  10. Und hier nun auch der Code, um eine bestehende Aktie wieder aus allen Tabellen des aktuellen Blattes zu löschen. Die Abfrage geht nur, wenn die Groß-und-Kleinschreibung beachtet wird.
    Code:

Mc Santa, 18. Mai 2018
  11. Wunderbar, vielen lieben Dank, das erspart mir wirklich einiges an Handarbeit, funktioniert super!!!

dmnkw, 21. Mai 2018
  12. Hier mit kleiner Verbesserung: (Änderung ist fettgedruckt)

Code:

dmnkw, 29. Mai 2018
Thema:

Zeile sortiert einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Zeile sortiert einfügen - Similar Threads - Zeile sortiert einfügen

2. VBA in einer Zeile zu lang

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),...
  3. Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert...
  4. Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe

in Microsoft Word Hilfe
    Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe: Ich versuche gerade, mein Buch mit MS Office Professional PLUS möglichst professionell zu setzen. Das Vermeiden von einsamen Einzelzeilen am Beginn oder am Ende von Seiten verhindert Word...
  5. leere Zelle in Zeile finden

in Microsoft Excel Hilfe
    leere Zelle in Zeile finden: Hallo Liebe Excel Profis, ich bin noch recht unbedarft was VBA angeht. Man kopiert und liest und bastelt und versucht alles zu verstehen. Aber irgendwann kommt man nicht weiter. Ich habe eine...
  6. VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen

in Microsoft Word Hilfe
    VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich habe eine Word-Vorlage mit Platzhaltern, in die ich mit VBA Daten aus einer Excel-Datei einfüge (in eine Excel-Zeile schreibe ich alle Daten für ein neues Word-Dokument). So...
  7. Zeilen anders anordnen (oberste nach unten, usw.)

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen anders anordnen (oberste nach unten, usw.): Hallo zusammen, ich habe die Frage, ob es irgendeine Funktion oder eine andere Möglichkeit gibt, in einer Tabelle mit beispielsweise 30 Zeilen, diese folgendermaßen neu anzuordnen: Ehemals...
  8. Spalte und Zeile durchsuchen

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte und Zeile durchsuchen: Hallo an alle hier im Forum Ich habe folgendes Problem: In Range A2:A50 stehen aufsteigende Datumswerte diese kann ich in einer UF ComboBox1 wählen In der ersten Zeile stehen Mitarbeiter die ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden