Office: Zeile- Spalte in einer Formel auslesen und als Bezug verwend
Helfe beim Thema Zeile- Spalte in einer Formel auslesen und als Bezug verwend in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich weiß, dass ich mit dem Format =Zeile() die aktuelle Zeilennummer ebenso wie mit =Spalte() die Spaltennummer auslesen kann. Jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von McMatthias, 17. Juli 2007.
Thema:
Zeile- Spalte in einer Formel auslesen und als Bezug verwend
Die Seite wird geladen...
-
Zeile- Spalte in einer Formel auslesen und als Bezug verwend - Similar Threads - Zeile Spalte Formel
-
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Spalte und Zeile durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeSpalte und Zeile durchsuchen: Hallo an alle hier im Forum Ich habe folgendes Problem: In Range A2:A50 stehen aufsteigende Datumswerte diese kann ich in einer UF ComboBox1 wählen In der ersten Zeile stehen Mitarbeiter die ich... -
Spalten sortieren, wenn die ersten 2 Zeilen aus verbundenen Zellen bestehen
in Microsoft Excel HilfeSpalten sortieren, wenn die ersten 2 Zeilen aus verbundenen Zellen bestehen: Gruss an die Excel-Gemeinde Ich bin ein Greenhorn in Bezug auf Excel. Deshalb macht mir folgendes Problem Schwierigkeiten. Ich habe eine Datei mit 4 Spalten. Nach jeder Spalte möchte ich sortieren... -
Eingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen
in Microsoft Excel HilfeEingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen: Hallo zusammen, Ich habe einen Excel Kalkulater gebaut mit welchem man bestimmte Werte (tun hier nichts zur Sache) berechnen kann. Nun ist es so, dass die beiden Tabellenblätter für die... -
Wechselnd nach x Zeilen Werte aus zwei Spalten nehmen
in Microsoft Excel HilfeWechselnd nach x Zeilen Werte aus zwei Spalten nehmen: Hallo! Ich würde gerne eine Formel für die Spalte X finden, um wechselnd aus X1 und X2 Werte zu holen. Die Anzahl der Zeilen, bis zur anderen Spalte zurückgesprungen wird, soll durch den... -
Formel Zeile + Spalte
in Microsoft Excel HilfeFormel Zeile + Spalte: Hallo Zusammen, ich konnte bis jetzt noch nicht das passende im Netz finden habe schon einiges ausprobiert (Idex;Vergleich ect.) bekomme es einfach nicht hin. Daher wende ich mich nun an euch.... -
Inhalte von Spalten auf Zeilen verschieben
in Microsoft Excel HilfeInhalte von Spalten auf Zeilen verschieben: Liebe Foren-Mitglieder, ich möchte gerne folgende Aufgabe lösen: [ATTACH] soll mittels formel umgewandelt werden in: [ATTACH] danke für eure hilfe! grüße pintgro