Office: Zeile suchen, wenn gefunden zwei Datierungen verarbeiten
Helfe beim Thema Zeile suchen, wenn gefunden zwei Datierungen verarbeiten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe ein etwas schwierigeres Problem mit Excel bei dem mir absolut keine Lösung einfällt. Ich möchte folgendes lösen. Es existieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von cyRus-tC, 22. November 2008.
Thema:
Zeile suchen, wenn gefunden zwei Datierungen verarbeiten
Die Seite wird geladen...
-
Zeile suchen, wenn gefunden zwei Datierungen verarbeiten - Similar Threads - Zeile gefunden Datierungen
-
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),... -
per VBA Zeile in der Liste löschen
in Microsoft Excel Hilfeper VBA Zeile in der Liste löschen: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. In einer Liste sollen regelmäßig Einträge vorgenommen werden. Hierzu müssen die Felder Name, Nr. alt, Stück, Bezeichnung, Datum, Kst, Palettennummer,... -
VBA Profis: Argument suchen und gefundene Zeile kopieren
in Microsoft Excel HilfeVBA Profis: Argument suchen und gefundene Zeile kopieren: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Folgender Arbeitsschritt: Wenn auf "Blatt_2" in Spalte Q der Wert "2" ist, soll der Wert aus dieser Zeile und Spalte D in Blatt 1,... -
Zeilen kopieren wenn Wert gefunden ist...
in Microsoft Excel HilfeZeilen kopieren wenn Wert gefunden ist...: Hallo Zusammen! Kann mir jemand helfen? Mir fehlen leider die VBA-Kenntnisse Ich sollte folgendes haben. Ich habe im Excel 4 Registerkarten: All, Q1, Q2, Q3, Q4 Das Makro sollte in der... -
Ausgabe gefundener Zeilen // VERGLEICH INDEX mehrere Suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeAusgabe gefundener Zeilen // VERGLEICH INDEX mehrere Suchkriterien: Hallo, aktuell lasse ich mir alle Zeilen ausgeben, welche zum Beispiel in der ersten Spalte eine "2" stehen haben. Formel 1. Zelle: =VERGLEICH($C$1;INDEX('MA200001'!A:C;;1);0) Formel Zelle in... -
Gesamte Zeile in ein neues Blatt kopieren, wenn in Spalte X Minimum gefunden wurde
in Microsoft Excel HilfeGesamte Zeile in ein neues Blatt kopieren, wenn in Spalte X Minimum gefunden wurde: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: im Excelblatt habe ich insg. 6 Blätter (Tabs), alle identisch aufgebaut, mit unterschiedlichen Werten. Die Spalten sind in jedem Tab folgende: Anzahl... -
ganze Zeile kopieren wenn bestimmter Wert gefunden
in Microsoft Excel Hilfeganze Zeile kopieren wenn bestimmter Wert gefunden: Hallo liebe Forenmitglieder, da ich bei einer Excel-Aufgabe nicht weiterkomme, hoffe ich auf Rat von eurer Seite. Das Problem ist folgendes: Ich habe in einer Arbeitsmappe eine Tabelle mit...