Office: Zeile1 Spalte A bis R in jedem Tabellenblatt wiederholen

Helfe beim Thema Zeile1 Spalte A bis R in jedem Tabellenblatt wiederholen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Tabelle bekommen, die Kraut und Rüben ist. Ich möchte jetzt die Zeile 1 von Spalte A bis R in jedem Tabellenblatt gleich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von rübe, 6. November 2009.

1. rübe Neuer User

Zeile1 Spalte A bis R in jedem Tabellenblatt wiederholen

Hallo,

ich habe eine Tabelle bekommen, die Kraut und Rüben ist.
    Ich möchte jetzt die Zeile 1 von Spalte A bis R in jedem Tabellenblatt gleich haben.
    Bisher habe ich das immer von Hand kopiert, aber das wäre hier eine Sissyphusarbeit.
    Mit "Dateil", "Seite einrichten", "Tabelle" ging es nicht und etwas anderes habe ich nicht gefunden.

Wer weiß wie es geht?

Gruß Marc

2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo Marc,

am einfachsten geht das folgendermaßen:
    1) Du wählst zuerst das 1. Arbeitsblatt über den Blatttabulator aus
    2) Du hältst die Umschalt-Taste gedrückt und klickst mit der Maus auf den Arbeitsblatttabulor des letzten infrage kommenden Arbeitsblattes.
    3) Dadurch sind jetzt alle betroffenen Arbeitsblätter ausgewählt und das 1. dieser Blätter wird angezeit.
    4) Jetzt gibst Du in diesem 1. Blatt in Zeile 1 Spalte A bis R Deine Daten ein.
    5) Wenn Du damit fertig bist, klickst Du auf einen Tabulator der anderen Arbeitsblätter, um die Arbeitsblätterauswahl (= 3D-Auswahl) zu beenden.
    6) Wie Du Dich überzeugen kannst, stehen Deine Zahleneingaben in allen vorhin ausgewählten Arbeitsblättern.

Exl121150, 7. November 2009
  3. rübe Neuer User
    Hallo,

vielen Dank für die Hilfe, ich werde es morgen gleich ausprobieren :!:

Gruß Marc

Thema:

Zeile1 Spalte A bis R in jedem Tabellenblatt wiederholen

Die Seite wird geladen...
  1. Zeile1 Spalte A bis R in jedem Tabellenblatt wiederholen - Similar Threads - Zeile1 Spalte Tabellenblatt

2. Wie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?

in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?: Nach umfangreicher Recherche und einigem Probieren konnte ich meine Anforderung noch nicht erfüllen. Nun hoffe ich auf Eure Unterstützung. Für ein Tippspiel importieren wir regelmäßig aus einer...
  3. Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert...
  4. Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array

in Microsoft Excel Hilfe
    Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer...
  5. Formel in Spalten / Zellen aktivieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel in Spalten / Zellen aktivieren: Hallo, ich versuche mich immer noch an einer Tabelle, wo ich mittels Userform Daten hineinkopiere. Formeln in den Spalten F, I und L ebenfalls zu kopieren gelingt mir nicht. Ich suche...
  6. Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten: Hallo, ich benötige eure Unterstützung. Ich habe zwei Dateien (Excel) dahingehend abgleichen ob in der einen Datei (Master) Zieldaten (Boxennummern - jede in einer Zeile) und deren Folgedaten...
  7. Spalte Summieren wenn Monat UND Jahr

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte Summieren wenn Monat UND Jahr: Hallo Forum, ich scheitere an einem wie ich dachte recht einfachen Problem, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe eine Spalte mit einem Datum, und eine Zweite mit einer Summe. Der...
  8. Formel: Schnittmenge Wert1 aus Zeile1 + Wert2 aus Spalte2 = Ergebnis

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel: Schnittmenge Wert1 aus Zeile1 + Wert2 aus Spalte2 = Ergebnis: Hallo Leute, ich hoffe ich drücke mich einigermaßen verständlich aus. Meine Excel-Kenntnisse sind leider nicht die Besten. Ich habe eine Tabelle, in welcher der Anwender zwei Werte eintragen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden