Office: Zeilen anders anordnen (oberste nach unten, usw.)
Helfe beim Thema Zeilen anders anordnen (oberste nach unten, usw.) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; auch wenn Hajo meist recht wortkarg ist - das ist doch in diesem Fall wirklich kein Hexenwerk ;-) So wäre das natürlich in 30 Sekunden erledigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mauky, 28. Dezember 2024.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Zeilen anders anordnen (oberste nach unten, usw.)
Die Seite wird geladen...
-
Zeilen anders anordnen (oberste nach unten, usw.) - Similar Threads - Zeilen anordnen oberste
-
Spalte und Zeile durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeSpalte und Zeile durchsuchen: Hallo an alle hier im Forum Ich habe folgendes Problem: In Range A2:A50 stehen aufsteigende Datumswerte diese kann ich in einer UF ComboBox1 wählen In der ersten Zeile stehen Mitarbeiter die ich... -
VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeVBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle: Guten Tag zusammen In der 1. Spalte stehen KundenIDs (jeweils 2 Buchstaben), separiert mit einem Komma. Beispielsweise: ag,ok,be,li,ce In der 2. bis 15. Spalte stehen dann diverse Eigenschaften,... -
Schnellsprung zu einer Zeile in einer Liste (Buchstabe)
in Microsoft Excel HilfeSchnellsprung zu einer Zeile in einer Liste (Buchstabe): Ich habe eine Liste mit Lieferorten. Diese ist Alphabetisch geordnet. Ich habe sie so abgespeichert, dass man Mittig liegt und dann je nach Stadtname hoch oder runterscrollen muß. Die Liste wird... -
Zeile unterhalb der Kopfzeile
in Microsoft Word HilfeZeile unterhalb der Kopfzeile: Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Word-Dokument. Unterhalb der Kopfzeile wird beim Umwandeln in eine pdf-Datei eine graue Linie dargestellt, die im Word-Dokument nicht zu sehen ist... -
Per VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren
in Microsoft Excel HilfePer VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren: Hallo zusammen, ich möchte im 1. Schritt via VBA-Code eine bestimmte, variable Anzahl Zeilen (der Wert wird immer im Reiter "Data" in der Zelle S32 ermittelt) in einem anderen Reiter namens... -
VBA Code für Zeilen ausblenden einblenden mit JA/Nein
in Microsoft Excel HilfeVBA Code für Zeilen ausblenden einblenden mit JA/Nein: Hallo, habe eine Exceltabelle, bei der ich bei einer Zelle eine Ja/Nein abfrage mache, wenn in der Zelle Nein steht, dann soll ein bestimmter Zeilenbereich, den ich definieren möchte, ausgeblendet... -
Werte eine Zeile ignorieren
in Microsoft Excel HilfeWerte eine Zeile ignorieren: Hallo zusammen Ich habe eine Liste mit diversen Projekten (Pro Zeile ein Projekt) und monatlich ist ein Wert erfasst. Diese Werte werden über alle Projekte in der Spalte addiert. Wie kann ich,...