Office: Zeilen aus Tabelle mit bestimmten Wert in verschiedene Tabellenblätter sortieren
Helfe beim Thema Zeilen aus Tabelle mit bestimmten Wert in verschiedene Tabellenblätter sortieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin und benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Tabelle, in dieser sind alle Daten enthalten. Nun möchte ich aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Danie932, 2. August 2022.
Thema:
Zeilen aus Tabelle mit bestimmten Wert in verschiedene Tabellenblätter sortieren
Die Seite wird geladen...
-
Zeilen aus Tabelle mit bestimmten Wert in verschiedene Tabellenblätter sortieren - Similar Threads - Zeilen Tabelle bestimmten
-
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
Bestimmte Zeilen nach Bedingungen in andere Tabelle Verschieben
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeilen nach Bedingungen in andere Tabelle Verschieben: Hallo Zusammen, Ich habe mich für eine Statusliste unserer Personalthemen in Excel an das Thema VBA gewagt. Ich habe anfangs auch echt guten Fortschritt gemacht nun hänge ich aber seit mehreren... -
Bestimmte Zeilen aus einer Tabelle in eine andere kopieren
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeilen aus einer Tabelle in eine andere kopieren: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob die Überschrift so richtig ist. Ich beschreibe einfach mal mein Anliegen. Ich habe eine Tabelle mit ca 150 Fragen&Antworten. Das ist meine Vorlage aus der ich... -
Bestimmte Inhalte aus sämtlichen Textdateien im Verzeichnis in Excel Tabelle / Zeilen und zuordnen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Inhalte aus sämtlichen Textdateien im Verzeichnis in Excel Tabelle / Zeilen und zuordnen: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hoffe, dass Sie mir vielleicht helfen können: Ich habe ein Verzeichnis mit *.txt Dateien mit bestimmten (z.T. variablen Inhalten). Diese Textdateien... -
Zeilen aus Tabelle übernehmen mit bestimmten Wert
in Microsoft Excel HilfeZeilen aus Tabelle übernehmen mit bestimmten Wert: Ich möchte gerne aus eine Tabelle ganze Zeilen in ein neues Tabellenblatt übernehmen wo in einer Zelle nur ein bestimmter Wert hinterlegt ist. zb: Code: Spalte 1 | Spalte 2 | Spalte 3... -
Wenn in Zeile bestimmter Wert dann ganze Zeile in anderes Tabellen Blatt Kopieren.
in Microsoft Excel HilfeWenn in Zeile bestimmter Wert dann ganze Zeile in anderes Tabellen Blatt Kopieren.: Hallo, habe zwei Probleme wo ihr mir sicher helfen könnt: 1) Wenn in Zelle A2 ein bestimmter Wert steht (PWM), dann soll die ganze Zeile in ein extra dafür angelegtes Tabellen Blatt (PWM)... -
Bestimmt Zellen Kopieren wenn ein Wert überschritten wird
in Microsoft Excel HilfeBestimmt Zellen Kopieren wenn ein Wert überschritten wird: Hallo an die Experten, ich bin auf der suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Ich habe eine Excel Datei mit mehreren Tabellen. In der Tabelle "Q" habe ich feste Zellen wo Werte...