Office: Zeilen aus Tabellenblatt 1 in Tabellenblatt 2 übernehmen

Helfe beim Thema Zeilen aus Tabellenblatt 1 in Tabellenblatt 2 übernehmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Tabellenblatt 1 aus dem ich alle Zeilen in Tabellenblatt 2 übenehmen möchte bei denen in einer Spalte "x" (auch in Tabelle 1)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sh, 16. Juni 2010.

1. SH
    sh Neuer User

Zeilen aus Tabellenblatt 1 in Tabellenblatt 2 übernehmen

Hallo,

ich habe ein Tabellenblatt 1 aus dem ich alle Zeilen in Tabellenblatt 2 übenehmen möchte bei denen in einer Spalte "x" (auch in Tabelle 1) der gleiche Wert steht.

Gruß
    sh

2. schatzi Super-Moderator
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2020
    schatzi, 16. Juni 2010
  3. SH
    sh Neuer User
    Danke,

was müsste ich denn bei Kriterium reinschreiben wenn ich in Spalte C (Spaltenname: PM relevant) alle Zeilen filtern möchte bei denen "7411" eingetragen ist.

4. schatzi Super-Moderator

Hallo!

Listenbereich: A1:D6
    Kriterienbereich: G1:G2
    Kopieren nach: I1

ABCDEFGHIJKL
    1xxxyyyPM relevantzzz  PM relevant xxxyyyPM relevantzzz
    2ab7411d  7411 ab7411d
    3aabb4711dd    aaaabbbb7411dddd
    4aaabbb1147ddd    aaaaabbbbb7411ddddd
    5aaaabbbb7411dddd        
    6aaaaabbbbb7411ddddd        

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2020
    schatzi, 16. Juni 2010
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Zeilen aus Tabellenblatt 1 in Tabellenblatt 2 übernehmen - Similar Threads - Zeilen Tabellenblatt Tabellenblatt

2. Zeile per Klick farblich machen auch für weitere Tabellenblätter möglich?

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile per Klick farblich machen auch für weitere Tabellenblätter möglich?: Hallo. Ich habe mehrere Tabellenblätter. Das 1. Blatt ist Bedingt formatiert mit: =ZEILE()=ZELLE("Zeile") dazu die Farbe grün und dem VBA Code: Target.Calculate (Datei ist im Anhang) Wenn ich...
  3. Zeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren: Hallo zusammen, ich bin erst vor ein paar Tagen auf die Excel VBA gestoßen und kenne mich deswegen leider so gut wie gar nicht aus. Ich würde gerne aus den Tabellen 3 - 11, bestimmte Zeilen in die...
  4. VBA - Zeilen je nach Bedingung in neues Tabellenblatt verschieben und löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Zeilen je nach Bedingung in neues Tabellenblatt verschieben und löschen: Hallo liebe Excel-Kommunity, nach ewigen Stunden des Suchens und Rumprobierens bin ich an dem Punkt angekommen an dem ich verzweifelt um eure Hilfe fragen muss. Da ich leider keinerlei...
  5. Zeilen mit bestimmten Inhalt in anderes Tabellenblatt kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen mit bestimmten Inhalt in anderes Tabellenblatt kopieren: Guten Morgen, ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe eine Tabelle in der Anfragen und Buchungen von Terminen eingetragen werden. Wenn ein Termin nur angefragt wurde, wird nur die Zelle "Anfragedatum"...
  6. Zeilen aus Tabelle mit bestimmten Wert in verschiedene Tabellenblätter sortieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen aus Tabelle mit bestimmten Wert in verschiedene Tabellenblätter sortieren: Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin und benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Tabelle, in dieser sind alle Daten enthalten. Nun möchte ich aus dieser Tabelle Zeilen, die in der Spalte H...
  7. Neue Zeile verschwindet bei Kopierfunktion in anderes Tabellenblatt

in Microsoft Excel Hilfe
    Neue Zeile verschwindet bei Kopierfunktion in anderes Tabellenblatt: Mein Problem ist, dass neu eingefügte Zeilen bei der Kopierfunktion von einem Tabellenblatt ins andere verschwinden. Vielleicht ist das ja ein bekanntes Problem. Mir war es neu. Um das besser zu...
  8. Verweis auf dieselbe Zeile aus mehreren Tabellenblätter

in Microsoft Excel Hilfe
    Verweis auf dieselbe Zeile aus mehreren Tabellenblätter: Hallo zusammen, folgende Herausforderung: Ich habe in meiner Datei ein Übersicht (=Tabelle 1) und weitere Tabellenblätter, die es bereits gibt oder noch nicht gibt. Die Tabellenblätter sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden