Office: zeilen automatisch wieder holen.....

Helfe beim Thema zeilen automatisch wieder holen..... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Also ich habe folgendes prob. sicherlich ganz einfach aber ich habe keine Ahnung wie...... also: auf tab1. habe ich eine Liste von 24 werten und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von zim, 16. April 2008.

  1. ZIM
    zim Erfahrener User

    zeilen automatisch wieder holen.....


    Also ich habe folgendes prob. sicherlich ganz einfach aber ich habe keine Ahnung wie......

    also:

    auf tab1. habe ich eine Liste von 24 werten und diese sollen sich in Tab2. wiederholen also 1-24 dann wieder 1-24 usw.


    hatte es mit einer Hilfsliste an der ich dann runter kopiere gemacht aber gibt es da auch eine elegantere lsg.?!?

    schon mal ein dickes danke von mir hier
     
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Teste mal diese Formel zum runterkopieren:

    =INDEX(tab1!A:A;REST(ZEILE(A1)-1;24)+1)
     
    schatzi, 16. April 2008
    #2
  3. ZIM
    zim Erfahrener User
    das ist bombich.....

    dickes danke....
     
Thema:

zeilen automatisch wieder holen.....

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