Office: Zeilen durchsuchen
Helfe beim Thema Zeilen durchsuchen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine große excel-Tabelle, bei der ich bestimmte zeilen in einer hilfsspalte mit einem X... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ThomSchulz, 23. Oktober 2008.
Thema:
Zeilen durchsuchen
Die Seite wird geladen...
-
Zeilen durchsuchen - Similar Threads - Zeilen durchsuchen
-
Spalte und Zeile durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeSpalte und Zeile durchsuchen: Hallo an alle hier im Forum Ich habe folgendes Problem: In Range A2:A50 stehen aufsteigende Datumswerte diese kann ich in einer UF ComboBox1 wählen In der ersten Zeile stehen Mitarbeiter die ich... -
Zeilen nach XWert durchsuchen und nMal in Ziel kopieren
in Microsoft Excel HilfeZeilen nach XWert durchsuchen und nMal in Ziel kopieren: Hallo an die Spezialisten, ich wollte mir Arbeit ersparen - jetzt bin ich seit Tagen damit beschäftigt eine Lösung zu finden (VBA-Neuling!) Aufgabe : 3 Arbeitsblätter Tab 1 Eingabe Tab 2... -
VBA Makro: Tabelle nach 2 Kriterien durchsuchen & in diese Zeile weitere Werte eintragen
in Microsoft Excel HilfeVBA Makro: Tabelle nach 2 Kriterien durchsuchen & in diese Zeile weitere Werte eintragen: Hi Zusammen, langsam bin ich am verzweifeln, da ich mich nicht perfekt in VBA auskenne und zu keiner Lösung komme. Grundlegend möchte ich das "Tool" per 3. Tabelle öffnen (Speicherorte sollen... -
Zeile nach mehreren Werten durchsuchen und einen Spaltenwert wiedergeben
in Microsoft Excel HilfeZeile nach mehreren Werten durchsuchen und einen Spaltenwert wiedergeben: Hallo, um mein Problem etwas zu verdeutlichen, habe ich eine Beispielmappe angehängt. Ich versuche mich zurzeit an einer Formel, die folgendes können soll: 1. Die Formel soll in der unteren... -
Excel 2013 - Matrix nach X durchsuchen und Wert aus Zeile 1 zurückgeben
in Microsoft Excel HilfeExcel 2013 - Matrix nach X durchsuchen und Wert aus Zeile 1 zurückgeben: Hallo miteinander Ich habe folgende Tabelle: [ATTACH] welche Funktion(en) brauche ich, damit ich in Zelle J4 den Wert aus P3 erhalte? Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Schöne... -
Liste durchsuchen und passende Zeilen ausgeben
in Microsoft Excel HilfeListe durchsuchen und passende Zeilen ausgeben: Hallo liebe Excel-Gemeinde... Ich bin total auf dem Holzweg. Ich möchte eine Liste [ATTACH] Jede Spalte soll ein Dropdown (mit den jeweils vorkommenden Werten) erhalten. Damit... -
Arbeitsmappe durchsuchen und gesamte Zeile des gesuchten ausgeben
in Microsoft Excel HilfeArbeitsmappe durchsuchen und gesamte Zeile des gesuchten ausgeben: Hallo, bin neu in diesem Forum als registrierter User. Bisher also viel gelesen als anonymer. Mein Problem: Habe eine Excel Arbeitsmappe die ich mit VBA durchsuche und in einem Arbeitsblatt...