Office: Zeilen ein/ausblenden mit Checkbox
Helfe beim Thema Zeilen ein/ausblenden mit Checkbox in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, in einem Excel sollen je nach aktivierter Checkbox die Zeilen mit bestimmten Inhalten ein- bzw. ausgeblendet werden. Die Abkürzungen stehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von juliagmx, 9. Januar 2023.
Thema:
Zeilen ein/ausblenden mit Checkbox
Die Seite wird geladen...
-
Zeilen ein/ausblenden mit Checkbox - Similar Threads - Zeilen ausblenden Checkbox
-
Zeile ausblenden anhand bestimmter Werte
in Microsoft Excel HilfeZeile ausblenden anhand bestimmter Werte: Hallo Community! Ich habe mal wieder ein Excel- bzw. VBA-Problem *:)* Da ich mithilfe von Google leider nicht weitergekommen bin, habe ich mich entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden *:)*... -
Pivot - einzelne Zeilen ausblenden
in Microsoft Excel HilfePivot - einzelne Zeilen ausblenden: Moin zusammen, ich arbeite aktuell an einer Kontaktliste (bspw.: Name, Telefonnummer, Fax, Adresse in der Reihenfolge). Nun stellt sich mir folgendes Problem: Ich hab Kontakte, die haben keine... -
Zeile Ausblenden wenn Bedingung erfüllt ist
in Microsoft Excel HilfeZeile Ausblenden wenn Bedingung erfüllt ist: Guten Morgen, ich habe mir schon vieles durchgelesen - finde aber leider nicht das passende für mich. Ich habe auch eine Excel Mappe mit Kundenanfragen. Um die Mappe übersichtlich zu halten... -
Zeilen an Bedingung geknüpft ein- oder ausblenden
in Microsoft Excel HilfeZeilen an Bedingung geknüpft ein- oder ausblenden: Guten Morgen zusammen, ich bin seit dieser Woche etwas am Verzweifeln.. Ich bin dabei für meine Kollegen eine neue Eingabemaske für ein Prüfprotokoll in Excel zu bauen, bzw. die meines Vorgängers... -
Zeilen über Kontrollkästchen und abhängig von Zelleninhalt ausblenden
in Microsoft Excel HilfeZeilen über Kontrollkästchen und abhängig von Zelleninhalt ausblenden: Hallo, ich habe eine Liste mit 30 Platzhaltern (=Zeilen 11:41) um Nutzer anzulegen. In Zelle C7 wird mir automatisch die Summe der Nutzer angezeigt, wenn die Nutzernamen in die Zeilen eingetragen... -
checkbox, WENN abfrage und Zeilen ausblenden
in Microsoft Excel Hilfecheckbox, WENN abfrage und Zeilen ausblenden: Hallo liebe Leute, seit Tagen lese ich hier asber komme auf keinen grünen zeig. Habe eine xmls Datei mit einigen Tabellen. Im fixierten Bereit (Zeilen 1-5) habe ich einige Dinge die man... -
Zeilen, inkl. Checkboxen / Optionsfelder ausblenden
in Microsoft Excel HilfeZeilen, inkl. Checkboxen / Optionsfelder ausblenden: Hallo, ich nutze folgenden Code: Code: Private Sub CheckBox1_Click() Select Case CheckBox1.Value Case False Rows("1:4").Hidden = False Case True Rows("1:4").Hidden = True End Select...