Office: Zeilen farblich markieren wenn Wert enthalten
Helfe beim Thema Zeilen farblich markieren wenn Wert enthalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Huhu liebes Forum, ich stehe vor folgender Herausforderung. Ich arbeite an einer Rechnungserstellungsdatei und hätte gerne, dass wenn sobald bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Susannna, 21. August 2024.
Thema:
Zeilen farblich markieren wenn Wert enthalten
Die Seite wird geladen...
-
Zeilen farblich markieren wenn Wert enthalten - Similar Threads - Zeilen farblich markieren
-
Zeile per Klick farblich machen auch für weitere Tabellenblätter möglich?
in Microsoft Excel HilfeZeile per Klick farblich machen auch für weitere Tabellenblätter möglich?: Hallo. Ich habe mehrere Tabellenblätter. Das 1. Blatt ist Bedingt formatiert mit: =ZEILE()=ZELLE("Zeile") dazu die Farbe grün und dem VBA Code: Target.Calculate (Datei ist im Anhang) Wenn ich... -
Ganze Zeile farblich hinterlegen, wenn
in Microsoft Excel HilfeGanze Zeile farblich hinterlegen, wenn: Hallo zusammen & guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Excelproblem. Ich habe eine Exceldatei mit befüllten Spalten von A bis P und befüllten Zeilen von 1 bis 4000. Ich... -
Aktive Spalte und Zeile farblich hervorheben
in Microsoft Excel HilfeAktive Spalte und Zeile farblich hervorheben: Hallo, ich möchte zur Übersichtlichkeit in einer großen Tabelle mit engen Spalten die aktive Zeile und Spalte farblich hervorheben. Dazu habe ich folgenden Code gefunden. Code: Sub... -
Zeile farblich hervorheben UND im Anschluss Ursprungsfarbe wiederherstellen?
in Microsoft Excel HilfeZeile farblich hervorheben UND im Anschluss Ursprungsfarbe wiederherstellen?: Hallo, ich habe bereits über Google einen kleinen Code gefunden um die aktive Zeile farblich hervorzuheben. Allerdings stört es mich sehr, dass dadurch alle eingefärbten Zeilen nach anwählen... -
Zeilenabstand im Bericht verringern & Zeilen farblich markieren
in Microsoft Access HilfeZeilenabstand im Bericht verringern & Zeilen farblich markieren: Hallo, wie es auf dem Bild im Anhang zu sehen ist, habe ich aus mehreren Tabellen ein Bericht erstellt. Nun stört es mich da, dass der Zeilenabstand zwischen den ganzen Einträgen so groß ist. Wie... -
Ganze Zeile einer Matrix farblich markieren, wenn eine in Spalte B Zelle="text"
in Microsoft Excel HilfeGanze Zeile einer Matrix farblich markieren, wenn eine in Spalte B Zelle="text": Hallo zusammen, ich benutze Office 2019 und möchte auf eine Tabelle verschiedene bedingte Formatierungsregeln anwenden. Folgende Regeln für die Tabelle A1:C10 habe ich angelegt: Formel:... -
Excel 2003: Aktive Zeile farblich hinterlegen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2003: Aktive Zeile farblich hinterlegen: Hallo, ich schon wieder. Ich sitze nach wie vor an ziemlich großen und unübersichtlichen Excel-Tabellen, weswegen ich nach einer Möglichkeit suche, die jeweils aktive Zeile komplett farblich zu...