Office: Zeilen filtern
Helfe beim Thema Zeilen filtern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen ich habe ein Problem und zwar möchte ich aus einer Liste einzelne Zeilen filtern können. Leider funktioniert es nicht so, wie ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Khalestra, 26. September 2005.
Thema:
Zeilen filtern
Die Seite wird geladen...
-
Zeilen filtern - Similar Threads - Zeilen filtern
-
Filter: Spalten statt Zeilen
in Microsoft Excel HilfeFilter: Spalten statt Zeilen: Hallo zusammen, die Filterfunktion ist mir bekannt. Ich habe in der Überschrift die Möglichkeit nach Kriterien zu filtern. Soweit OK. Es geht um den Tarifdschungel der schweizer Bundenbahn... -
Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?
in Microsoft Excel HilfePer SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?: Hi Office-Hilfe Team, ich stehe aktuell vor einer - für mich - un lösbaren Aufgabe. Und zwar will ich auf Basis einer PRD-ID eine Suche durchführen und dann das gefundene Ergebnis in einer neuen... -
Filter bei mehreren Zeilen
in Microsoft Excel HilfeFilter bei mehreren Zeilen: Hallo zusammen! In meiner Matrix werden Artikel, sowie ihre Einsätze und Vertriebswege aufgezeigt. Ich habe hier einmal eine kleinere Matrix als Beispiel angehängt. Alle Artikel haben zwei... -
Filter Tabelle über mehrere Zeilen
in Microsoft Excel HilfeFilter Tabelle über mehrere Zeilen: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle angelegt mit Stammdaten zu allen Büchern, die ich besitze. Allerdings gibt es auch Bücher, die von mehreren Autor*innen geschrieben wurden... -
Zeilen mit bestimmten Werten selektieren
in Microsoft Excel HilfeZeilen mit bestimmten Werten selektieren: Moin, folgende Aufgabe: Ich möchte die Zeilen zu allen WE (Spalte F), die z.B. die Werte 1,3 und 5 in Spalte G (Tag) enthalten, filtern, so dass nur diese angezeigt werden. Also alle WE (Spalte... -
Spalte beim Öffnen filtern Nutzerabhängig
in Microsoft Excel HilfeSpalte beim Öffnen filtern Nutzerabhängig: Hallo zusammen, Ich habe eine alte Excel-Datei, die beim Öffnen Nutzerabhängig eine Spalte filtert. Dh. bspw. Nutzer Thomas Müller (User-ID: id1234) öffnet die Datei und es werden automatisch nur... -
Makro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen
in Microsoft Excel HilfeMakro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen: Hallo zusammen! Ich habe ein Makro, dass ich erweitern möchte. Dabei soll in den Daten in der ersten Zeile ein Filter aktiviert werden und alle Datenzeilen löschen, die in Spalte 10 eines von 4...