Office: (Office 2010) Zeilen finden mit gleichem wert
Helfe beim Thema Zeilen finden mit gleichem wert in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hoffe, mir kann einer weiterhelfen. Ich habe eine Exceltabelle mit ca. 400 Zeilen und ein paar Spalten. In der Ersten Spalte steht in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von silence23, 1. Dezember 2015.
Thema:
Zeilen finden mit gleichem wert
Die Seite wird geladen...
-
Zeilen finden mit gleichem wert - Similar Threads - Zeilen gleichem wert
-
Zeilen Nummern gleicher Werte einer Spalte ausgebenn
in Microsoft Excel HilfeZeilen Nummern gleicher Werte einer Spalte ausgebenn: Hallo, Ich habe eine "Tabelle1" mit variabel vielen Zeilen, es können durchaus mehr als tausend sein. Wie kann ich die Zeilennummern gleicher Werte auslesen und in eine andere "Tabelle 2"... -
Wenn gleiche Werte in einer Spalte, dann Inhalte aus Zeile in eine neue Spalte schreiben
in Microsoft Excel HilfeWenn gleiche Werte in einer Spalte, dann Inhalte aus Zeile in eine neue Spalte schreiben: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Spalte D automatisch generieren lassen basierend auf einer Übereinstimmung in der Spalte C. In Spalte D sollen dann die passenden Werte aus Spalte A... -
benachbarte gleiche Werte (Blöcke) in einer Zeile zählen
in Microsoft Excel Hilfebenachbarte gleiche Werte (Blöcke) in einer Zeile zählen: Hallo Excel-Experten... Ich suche nach einer effizienten Lösung, um in einer Zeile gleiche Werte zu zählen, die unmittelbar benachbart auftauchen. Die Werte sind absolut dynamisch und können... -
Inhalt einer Zelle mit Tabelle abgleichen, Wert aus gleicher Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeInhalt einer Zelle mit Tabelle abgleichen, Wert aus gleicher Zeile ausgeben: Hallo, liebe Excel-Profis! Ich bin gerade etwas am verzweifeln. Folgendes Problem: Ich habe eine umfangreiche Tabelle, in der sich Angaben befinden (A2:A4), die ich mit historischen und modernen... -
Rechnen wenn zwei Werte nicht in gleiche Zeile
in Microsoft Excel HilfeRechnen wenn zwei Werte nicht in gleiche Zeile: Hallo an alle Experten hier, ich hab ein Problem mit dem Rechnen in Excel. Ich möchte gerne zwei Zeiten voneinenander subtrahieren. Ansich ist das ja kein Problem, aber diese zwei Zweiten... -
Gleiche Werte einer Spalte in eine Zeile überführen
in Microsoft Excel HilfeGleiche Werte einer Spalte in eine Zeile überführen: Hallo Leute, ich habe eine neue Fragestellung und zwar habe ich eine Exceltabelle die wie meine Beispieltabelle angeordnet ist also Nummern mit dazugehörigen Werten. Jetzt würde ich gerne, dass... -
Verweis in einer Spalte suchen, Wert aus einer anderen Spalte gleiche Zeile einsetzen
in Microsoft Excel HilfeVerweis in einer Spalte suchen, Wert aus einer anderen Spalte gleiche Zeile einsetzen: Hallo und Guten Abend. War etwas schwierig für mein Problem eine passende Überschrift zu finden, hoffe ich hab es einigermaßen gut getroffen. Und auch die Suchfunktion war nicht hilfreich, daher...