Office: Zeilen im Abstand von 5, 12, 5, 12, 5 ... rauskopieren
Helfe beim Thema Zeilen im Abstand von 5, 12, 5, 12, 5 ... rauskopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich bei einer Exceltabelle abwechselnd die Zeilen n=5, n+12, n+5, n+12, .... in ein neues Sheet kopieren kann.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dena, 9. Juni 2008.
Thema:
Zeilen im Abstand von 5, 12, 5, 12, 5 ... rauskopieren
Die Seite wird geladen...
-
Zeilen im Abstand von 5, 12, 5, 12, 5 ... rauskopieren - Similar Threads - Zeilen Abstand rauskopieren
-
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),... -
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe
in Microsoft Word HilfeBuchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe: Ich versuche gerade, mein Buch mit MS Office Professional PLUS möglichst professionell zu setzen. Das Vermeiden von einsamen Einzelzeilen am Beginn oder am Ende von Seiten verhindert Word... -
leere Zelle in Zeile finden
in Microsoft Excel Hilfeleere Zelle in Zeile finden: Hallo Liebe Excel Profis, ich bin noch recht unbedarft was VBA angeht. Man kopiert und liest und bastelt und versucht alles zu verstehen. Aber irgendwann kommt man nicht weiter. Ich habe eine... -
VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen
in Microsoft Word HilfeVBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich habe eine Word-Vorlage mit Platzhaltern, in die ich mit VBA Daten aus einer Excel-Datei einfüge (in eine Excel-Zeile schreibe ich alle Daten für ein neues Word-Dokument). So... -
Automatischen Abstand vor Zeile mit Aufzählungszeichen in Dokumentenvorlage ändern
in Microsoft Word HilfeAutomatischen Abstand vor Zeile mit Aufzählungszeichen in Dokumentenvorlage ändern: Hallo, wenn ich einen Absatz schreibe und dann im nächste Absatz ein Aufzählungszeichen haben will, fügt Word 2013 automatisch eine Zeile ein zwischen dem normalen Textabsatz und der neuen... -
Addition von Zellen mit gleichem Abstand über eine Zeile
in Microsoft Excel HilfeAddition von Zellen mit gleichem Abstand über eine Zeile: Hallo ich habe folgende Addition =L10+T10+AB10+AJ10+AR10+AZ10+BH10+BP10+BX10+CF10+CN10+CV10+DD10+DL10+DT10+EB10 Die Zellen die Addiert werden haben immer 8 Spalten Abstand kann ich das...