Office: Zeilen in Abfrage "zusammenziehen"?
Helfe beim Thema Zeilen in Abfrage "zusammenziehen"? in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kann man mehrere Zeilen in einer Abfrage irgendwie "zusammenziehen"? Beispiel: Ort Var1 Var2 Var3 A1 1 0... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Sniper, 14. September 2008.
Thema:
Zeilen in Abfrage "zusammenziehen"?
Die Seite wird geladen...
-
Zeilen in Abfrage "zusammenziehen"? - Similar Threads - Zeilen Abfrage zusammenziehen
-
checkbox, WENN abfrage und Zeilen ausblenden
in Microsoft Excel Hilfecheckbox, WENN abfrage und Zeilen ausblenden: Hallo liebe Leute, seit Tagen lese ich hier asber komme auf keinen grünen zeig. Habe eine xmls Datei mit einigen Tabellen. Im fixierten Bereit (Zeilen 1-5) habe ich einige Dinge die man... -
Zeile "Funktion" in Abfrage einblenden
in Microsoft Access HilfeZeile "Funktion" in Abfrage einblenden: Hallo, ich habe neuerdings Access 2007 und weiss nun nicht mehr, wie ich in einer Abfrage die Zeile "Funktion" (Gruppierung, MxWert/MinWert etc..) einblenden kann. Hat jemand einen Tipp ? Gruss,... -
Differenz zwischen Zeilen in Abfrage + Ergänzen von Lücken
in Microsoft Access HilfeDifferenz zwischen Zeilen in Abfrage + Ergänzen von Lücken: Hallo Forum, ich möchte, unter anderem, in einer Abfrage die Differenz zwischen zwei Zeilen ermitteln. Das Problem ist nicht sonderlich originell, aber durch Suchen habe ich bislang leider noch... -
durchnummerieren der zeilen einer abfrage
in Microsoft Access Hilfedurchnummerieren der zeilen einer abfrage: ist vielleicht ne ganz simple frage, aber ich kriegs nicht hin :-( ich hab eine abfrage SELECT bla FROM bla GROUP BY bla, und ich würde gerne dass in einer neuen spalte in der abfrage durchgezählt... -
Abfrage mit Ausgabe der Werte über mehrere Zeilen
in Microsoft Excel HilfeAbfrage mit Ausgabe der Werte über mehrere Zeilen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich möchte in einem Excelblatt Daten ausgeben, die sich im vorhergehenden befinden. Vorstellen würde ich mir das so: Abfrageblatt: Spalte A: hier wird... -
in Zeile Wert suchen und in der Zeile darunter Abfragen
in Microsoft Excel Hilfein Zeile Wert suchen und in der Zeile darunter Abfragen: Hello Forum, mein erster Beitrag und gleich (für mich) ein anspruchsvolles Problem: Im angefügten Excel Sheet möchte ich die Materialien jedes Monat summieren. Das Problem: für jede... -
SQL Abfrage in Zeilen ausgeben
in Microsoft Excel HilfeSQL Abfrage in Zeilen ausgeben: Hallo, verwende Office XP und MS-SQL-Server und habe folgendes Problem, bei der Abfrage der SQL-Datenbank bekomme ich die Ausgabe von Datensätzen in 2 Spalten, die Anzahl der Datensätze ist...