Office: Zeilen in Spalten umwandeln
Helfe beim Thema Zeilen in Spalten umwandeln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht... Trim(Mid(.Cells(i + 1, 1), 1 + InStr(.Cells(i + 1, 1), ","), 99)) findet den Teil hinter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von egorka, 12. Juni 2007.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Zeilen in Spalten umwandeln
Die Seite wird geladen...
-
Zeilen in Spalten umwandeln - Similar Threads - Zeilen Spalten umwandeln
-
Ein Excel Spalte umwandeln in eine Word Zeile, geht das?
in Microsoft Excel HilfeEin Excel Spalte umwandeln in eine Word Zeile, geht das?: Hallo Leute, ich brauche eine Zeile mit Kundennummern um damit mit Outlook einen Abgleich zu machen, ob wir auch wirklich alle Kundennummern bearbeitet haben. Diese Kundennummern liegen in einer... -
Mehrere Zeilen in Spalten umsortieren
in Microsoft Excel HilfeMehrere Zeilen in Spalten umsortieren: Hallo, ich muss eine Liste umsortieren. Aktuell ist diese in Zeilen dargestellt, wobei es sein kann, dass Kunden mit 5 Zeilen oder 2 Zeilen und unterschiedlichen Artikeln vorhanden sind. Ich... -
Tabellen Spalten in Zeilen umwandeln
in Microsoft Access HilfeTabellen Spalten in Zeilen umwandeln: Hallo zusammen, ist es möglich aus einer Tabelle über eine Abfrage (oder gerne auch anders) folgendes darzustellen. So sieht die Ursprungstabelle aus: imgur.com Produkt: Zutat 1:... -
Spalten in Zeilen umwandeln wenn A1 gleich A2
in Microsoft Excel HilfeSpalten in Zeilen umwandeln wenn A1 gleich A2: Hallo zusammen Ich brauche dringend Hilfe! Ich muss eine 57765 Zeilen lange Liste formatieren. Es geht um Infos zu Produkten, die ca. so aussehen: <tbody> A B C 1 201100435 Beispieltext 1... -
Tabellenwerte in Spalte umwandeln
in Microsoft Excel HilfeTabellenwerte in Spalte umwandeln: Hallo, Ich habe Monatswerte für mehrere Jahr in einer Tabelle (siehe Muster). Die Tabelle wird über die Jahre weiter wachsen. Nun soll aus diesen Werten auch noch ein Grafik erstellt werden,... -
Werte aus einer Spalte - in Zeile umwandeln
in Microsoft Access HilfeWerte aus einer Spalte - in Zeile umwandeln: Hallo! Bin eben dabei sowas wie einen Veranstaltungskalender zu machen. Ich habe das Event X - an dem eine Reihe an Personen eingeladen werden. Diese Personen gebe ich quasi untereinander in... -
Spalten einer Matrix in Zeilen, und Zeilen in Spal umwandeln
in Microsoft Excel HilfeSpalten einer Matrix in Zeilen, und Zeilen in Spal umwandeln: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Ich habe eine Excel Tabelle, bei der ich Spalten und Zeilen vertauschen möchte, ohne alles mühsam händisch umzutippen. Beispiel: statt.... Januar...