Office: Zeilen in Tabellenblatt begrenzt

Helfe beim Thema Zeilen in Tabellenblatt begrenzt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, in einer sehr umfangreichen Exceldatei enden in zwei Tabellenblätter die Zeilen ab einer bestimmten Nummer. Der untere Bereich ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von daiser, 23. April 2008.

  1. daiser Neuer User

    Zeilen in Tabellenblatt begrenzt


    Hallo,

    in einer sehr umfangreichen Exceldatei enden in zwei Tabellenblätter die Zeilen ab einer bestimmten Nummer. Der untere Bereich ohne Zeilennummer ist grau und man kann den Bereich nicht anklicken. Es ist auch nicht möglich weitere Zeilen einzufügen. Es ist kein Druckbereich angegeben.

    Weiß jemand Rat?

    Danke
    daiser
     
    daiser, 23. April 2008
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Enden beide Blätter bei Zeile 65536?
    Mehr gibt's nicht.
    Excel2003 umfasst 65536 Zeilen und 256 Spalten; dies ist nicht erweiterbar.
    Ab Excel 2007 gibt's 1048578 Zeilen und 16384 Spalten.
     
    schatzi, 23. April 2008
    #2
  3. daiser Neuer User
    Nein, schon ab Zeile 181 bzw 189.
     
    daiser, 23. April 2008
    #3
  4. schatzi Super-Moderator

    Zeilen in Tabellenblatt begrenzt

    Hallo!

    Dann probier mal dies:
    Drücke Strg+a (alle Zellen werden markiert)
    Wähle Menü Format > Zeile > Einblenden

    Hilft das?

    PS: Evtl. ist auch einfach die Zeilenhöhe aller restlichen Zeilen auf Null gesetzt.
     
    schatzi, 23. April 2008
    #4
  5. daiser Neuer User
    Das war`s.

    Vielen Dank:-)
     
    daiser, 23. April 2008
    #5
Thema:

Zeilen in Tabellenblatt begrenzt

Die Seite wird geladen...
  1. Zeilen in Tabellenblatt begrenzt - Similar Threads - Zeilen Tabellenblatt begrenzt

  2. Zeile per Klick farblich machen auch für weitere Tabellenblätter möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile per Klick farblich machen auch für weitere Tabellenblätter möglich?: Hallo. Ich habe mehrere Tabellenblätter. Das 1. Blatt ist Bedingt formatiert mit: =ZEILE()=ZELLE("Zeile") dazu die Farbe grün und dem VBA Code: Target.Calculate (Datei ist im Anhang) Wenn ich...
  3. Zeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren: Hallo zusammen, ich bin erst vor ein paar Tagen auf die Excel VBA gestoßen und kenne mich deswegen leider so gut wie gar nicht aus. Ich würde gerne aus den Tabellen 3 - 11, bestimmte Zeilen in die...
  4. VBA - Zeilen je nach Bedingung in neues Tabellenblatt verschieben und löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Zeilen je nach Bedingung in neues Tabellenblatt verschieben und löschen: Hallo liebe Excel-Kommunity, nach ewigen Stunden des Suchens und Rumprobierens bin ich an dem Punkt angekommen an dem ich verzweifelt um eure Hilfe fragen muss. Da ich leider keinerlei...
  5. Zeilen mit bestimmten Inhalt in anderes Tabellenblatt kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen mit bestimmten Inhalt in anderes Tabellenblatt kopieren: Guten Morgen, ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe eine Tabelle in der Anfragen und Buchungen von Terminen eingetragen werden. Wenn ein Termin nur angefragt wurde, wird nur die Zelle "Anfragedatum"...
  6. Zeilen aus Tabelle mit bestimmten Wert in verschiedene Tabellenblätter sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen aus Tabelle mit bestimmten Wert in verschiedene Tabellenblätter sortieren: Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin und benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Tabelle, in dieser sind alle Daten enthalten. Nun möchte ich aus dieser Tabelle Zeilen, die in der Spalte H...
  7. Neue Zeile verschwindet bei Kopierfunktion in anderes Tabellenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Neue Zeile verschwindet bei Kopierfunktion in anderes Tabellenblatt: Mein Problem ist, dass neu eingefügte Zeilen bei der Kopierfunktion von einem Tabellenblatt ins andere verschwinden. Vielleicht ist das ja ein bekanntes Problem. Mir war es neu. Um das besser zu...
  8. Verweis auf dieselbe Zeile aus mehreren Tabellenblätter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verweis auf dieselbe Zeile aus mehreren Tabellenblätter: Hallo zusammen, folgende Herausforderung: Ich habe in meiner Datei ein Übersicht (=Tabelle 1) und weitere Tabellenblätter, die es bereits gibt oder noch nicht gibt. Die Tabellenblätter sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden