Office: Zeilen, inkl. Checkboxen / Optionsfelder ausblenden
Helfe beim Thema Zeilen, inkl. Checkboxen / Optionsfelder ausblenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich nutze folgenden Code: Code: Private Sub CheckBox1_Click() Select Case CheckBox1.Value Case False Rows("1:4").Hidden = False... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Pommes, 6. Oktober 2008.
Thema:
Zeilen, inkl. Checkboxen / Optionsfelder ausblenden
Die Seite wird geladen...
-
Zeilen, inkl. Checkboxen / Optionsfelder ausblenden - Similar Threads - Zeilen inkl Checkboxen
-
Bedingte Formatierung mehrer Zeilen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung mehrer Zeilen: Hallo, ich versuche in einer großen Tabelle eine bedingte Formatierung auf alle Zeile zu übertragen, das klappt aber leider irgendwie nicht. Also, folgendes soll geschehen: In meiner Tabelle... -
Rangfolge stimmt nicht, doppelte Zeilen
in Microsoft Excel HilfeRangfolge stimmt nicht, doppelte Zeilen: Hallo, ich habe eine Liste A1 (Spaltenüberschriften: Produkt und Differenzwert) mit Werten ab A2 bis B62: Produkt Differenzwert 1 23 2 0 3 81 4 29 5 0 6 1 7 13 8 0 9 6 10 -31 11 -1 12 -1 13 1 14... -
Letzten drei Werte aus Zeile
in Microsoft Excel HilfeLetzten drei Werte aus Zeile: Hallo, ich kenne folgende Formel =VERWEIS(2;1/(B7:U7<>"");B7:U7) um mir den letzten Wert einer Zeile ausgeben zu lassen. Mit welcher Formel kann ich nicht nur den letzten, sondern auch den... -
Array inZeile schreiben
in Microsoft Excel HilfeArray inZeile schreiben: Guten Morgen. Gibt es eine elegante Möglichkeit, den Inhalt einer Array ab einer bestimmten Spalte in eine bestimmte Zeile zu schreiben? Derzeit mache ich das mit einer Loop - weil ich keine... -
Zeile einfügen inkl. Formeln
in Microsoft Excel HilfeZeile einfügen inkl. Formeln: Hallo zusammen, und zwar möchte ich in der nächst leeren Zelle (anhand von Spalte A) die Formeln und Formatierung der darüber liegenden Zelle kopiert haben von Spalte E-OD. Die Spalten A-D sollen... -
VBA: neue Zeile einfügen an bestimmter Stelle inkl. Datum und Laufnummer
in Microsoft Excel HilfeVBA: neue Zeile einfügen an bestimmter Stelle inkl. Datum und Laufnummer: Hallo zusammen, ich muss eine neue Aufgabenliste erstellen. Die Formatierungen habe ich soweit hingekriegt, doch an allem was Makro/VBA betrifft beisse ich mir als Laie trotz intensiver... -
Zeilen inkl. der Formatierung der vorigen Zeile einfügen?
in Microsoft Excel HilfeZeilen inkl. der Formatierung der vorigen Zeile einfügen?: Hallo ihr, mal wieder eine Frage: Ich lasse per VBA (auf Knopfdruck des Benutzer) eine Zeile einfügen. Gibt es eine Möglichkeiten diese Zeilen mit der Formatierung und den Formeln der vorigen...